FZR 600 Problem
Hi Biker Friends,
hier mal mein Problem:
Als ich vorgestern gefahren bin ging die Maschine aus, hatte kein Öl mehr drin. Ich habe immer auf die Lampe geachtet und das war mein Fehler. Mittlerweile weiß ich das ich vor dem Fahren immer in da Sicht Fenster den Ölstand prüfen muss. Scheinbar war die Batterie kaputt und dadurch Leuchtete die Öl Lampen nicht mehr.
Habe sie Vorort ausgelassen Öl gekauft und aufgefüllt, dann sprang sie nicht mehr an:
Am besten Poste ich mal den Link wo ich alles beschrieben hatte:
https://www.facebook.com/photo.php?...
Der jetzige stand ist ich habe nachdem sie nicht mehr angesprungen ist, habe ich eine neue Batterie wie in FB Empfohlen gekauft. Sobald ich die Zündung gedreht habe brannte die IGNITION Sicherung durch, dann habe ich hinten die Blinker abgeschlossen, wieder durch gebrannt.
Danach habe ich den Kompletten Tacho ausgebaut, dann ist Sie angesprungen, jetzt konnte ich sie schon mal vorsichtig nach Hause fahren, allerdings Ohne Tacho Licht usw.. So weit so gut.
Jetzt stellt sich die frage sie läuft nicht mehr so gut wie vorher, was könnte es sein?
Des Weiteren muss ja irgendwo ein Elektrik Problem sein, wo könnte ich anfangen zum Suchen?
MfG
Suspect
20 Antworten
Boah -.- So mal Feedback,
da ich ja selber auch immer lese: und was war es wie ist es ausgegangen?
habe jetzt neue CDI (TID 14-73 / 3HE00) gekauft und eingebaut, gleiche problem, also lag es nicht an der CDI, jetzt habe ich 2 CDI's, aber ok kann man ja wieder Verkaufen oder behalten kotz*.
Rechten Lenkergriff mit schalter habe ich auch gekauft, der wohl auch nicht kaputt ist -.-
Blinkerrelai FB257H naja das ist kaputt :/ gibts ein günstigen(gebraucht) Händler für das FB257H Relais ? finde meist nur FA257H.
Als Nächstes denke ich das das Benzinpumpenrelai ( 3EN-81950-00 / G8R-30Y-B) kaputt ist, weil ja auch das Blinkerrelai durchgeschmort ist. Denn laufen tut die Maschine nur durchziehn will Sie nicht. Kann nur Das Benzinpumpenrelai noch sein oder?
Die Pumpe habe ich ausgebaut und geprüft wie im Rep. Handbuch Sie geht.
Greetz
Mike
So Feedback,
mittlerweile kenne ich mich gut aus, aber noch nicht mit allem.
Es war die zünspule 1+4, dannach lief Sie wieder super, habe gebrauchte gekauft und selber eingebaut und schwubs, Sie ist zurück.
Heute, bin los gefahren blub blub blub, geht Sie einfach aus, auf die seite geschoben und alles gänige durchgeschaut.
Benzinpumpenlrelay ausgetauscht
Sicherungen alle ok
Tank lässt benzin durchlaufen
Batterie ok, drehen tut Sie auch, nur springt nicht an. Lichter gehn Blinker auch, dachte erst benzin alle, war aber auch schon leer, habe auf Reserve getellt geht nicht an :/ habe sogar noch 2 Liter nachgefüllt aus der Tanke.
KP im moment..... evtl benzinpumpe.
Moin,
auf dem Video war ja die Geschichte mit dem Schlauch, hab nur nicht genau verstanden, was der bewirkt.
Vermute mal Kurbelgehäuseentlüftung? Hast du die mal gecheckt? Tankentlüftung, Vergaserentlüftung?
LG
Zitat:
Original geschrieben von Supectonize
Hm... Keine eine Idee?