Fußstütze! Wo kaufen?!

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

mein Bruder hat endlich seinen neuen Insignia bekommen! Was ihm gleich negativ ins Auge gefallen ist, ist die nichtvorhandene Alufußstütze trotz Alupedalen! Der Teppich ist zu empfindlich und deshalb will er sich jetzt eine Alufußstütze nachrüsten. Jedoch haben wir keine im Katarlog gefunden und auch im Internet haben wir keine Anbieter gefunden!

Hat jemand einen Tip für uns, wo wir so etwas finden können?!

DAnke

Beste Antwort im Thema

Meinst Du so etwas ? http://cgi.ebay.de/.../260746400445?...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Solo67

Zitat:

Original geschrieben von OPCUli

Für meinen OPC fand ich noch dieses Angebot
http://www.ebay.de/.../160757641109?...
Das ist ja gut nur wer keinen OPC hat sollte sich auch nicht mit fremden Federn schmücken ;-).

Dann ist das ja eine zumutung für 28,00€ ohne Löcher ohne Schrauben soll man das nur kleben oder? naja bei meinen war alles bestens.

Der gleiche Anbieter hat auch aus Metall Lüftungs rahmen die man um die Lüftungsgitter klebt

Verstehe dein Beitrag nicht!?! 😕

Dies war ein Hinweis für die OPC-Fahrer, da paßt das Angebot.

Zudem, wenn man das Angebot ganz liest, dann sieht man doch, daß 2 Befestigungsarten angeboten werden.

Auch mit Löcher, wenn gewünscht. 😁

!!! Ich finde die Fußstütze RECHTS fehlt !!!

Wofür Acc, wenn der rechte fuß dann trotzdem angestrengt hochgezogen werden muss, oder überdehnt unters pedal versteckt? !!!

Beim Signum war das noch schön! Hat man selbst nicht mehr Gas gegeben als der Tempomat konnte man quasi den rechten Fuß schön auf dem Gaßpedal ablegen.
Beim ACC hingegen würde er überall dagegenfahren weil er dann meckert.

Hallo,

hat wer die Fussstützen verbaut?

Befestigung habe ich hier im Thread gelesen reicht doppelseitiges Klebeband aus, simmt das?

Wie ist es mit der Auflage und der Anpassung auf dem Teppich? Würde mir die gerne holen da ich auch Alu Pedallerie habe.

Fussstütze

Weitere Frage die Rahmen für um die Lüftunsgitter halten die bei den tropischen Temperaturen? Passgenauigkeit gut?

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Hab gerade letzte Woche eine verbaut, gekauft bei einer Sammelbestellung im Insignia-Freunde Forum.
Den Händler (nirostahl) gibt es auch bei ebay und die Teile werden mit Selbstklebendem Klettband befestigt und haben einen Bomben Halt und gute Passform.

Image