Fußraumleuchte C-Max

Ford Focus

Ich habe im Forum gelesen bei manchen Modellen und Ausstattungen sind die Kabel für die Fußraumleuchte vorhanden.
Bei mir sind die Fassungen schon montiert es muß lediglich die Glühlampe hereingesteckt zu werden.
http://www.mynetcologne.de/~nc-moschma/leuchte.JPG
Keine Ahnung bei welcher Konfiguration diese vorhanden sind, aber ein kurzer Blick in den Fußraum zeigt euch die vorhandenen Lampenfassungen.
http://www.mynetcologne.de/~nc-moschma/leuchte_2.JPG
Diese Stecklampen müßt ihr euch beim Fordhändler besorgen.

20 Antworten

Schau mal in die Bedienungsanleitung....

Wenn dein Wagen mal nicht mehr will - evtl. musst du dann den roten Knopf drücken damit die Kraftstoffzufuhrunterbrechung zurück genommen wird ! (was für ein Wort)

Danke für die schnelle Antwort H. Lunke.

Muß ich doch gleich mal nachschaun.
Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
C-Maxler

so, ich greife mal ein altes Thema auf, ist für die neuen die Ihren Mäx bestellt haben vielleicht interessant.
Dachte mir so die Tage fährst mal zum Freundlichen und besorgst dir schon mal die Lämpchen, wenn das Mäxchen da ist Lampen rein und Freude. Ja nix da, mir ging es wie Wolly_ST. Der gute Mann sagte die können zwar im Compi die Fassung sehen und bestellen, aber die blöden Lämpchen werden nicht angezeigt. Klasse und nun? Bekomme ich die Lampen nur bei Ford oder hat zufällig einer ne Bestellnummer bzw. Artikelnummer, oder gibts die bei ATU???

Grüße

icemax

Zitat:

Original geschrieben von icemax

...Klasse und nun? Bekomme ich die Lampen nur bei Ford oder hat zufällig einer ne Bestellnummer bzw. Artikelnummer, oder gibts die bei ATU???

Hallo icemax,

Die Birnchen müsste Dein Händler haben,
meiner hatte die im Computer gespeichert ( Explosionszeichnung), aus dem Lager geholt und ich hab sie dann selber reingedrückt, sind Standartbirnchen (Pfennigartikel), sollten auch bei ATU zu haben sein. Mußt halt wissen was für welche.
Ich schau mal nach und poste..

Grüße

hachrihoe