ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 15:49

Bin neuer und stolzer Besitzer eines Golf VI Plus. Ausgestattet mit MFA aber ohne MFL. Wie kann ich nun aber die Beleuchtung im Fußraum einstellen? CH und LH habe ich ja schon in einigen anderen Beiträgen finden können. Danke erstmal

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Ich habe da Licht und Sicht-Paket auch verbaut.

Ist unter MFA+ unter Licht und Sicht in Prozenten einstellbar

Kann ich bestätigen, in meinem Variant und im GPT=GolfPlusTeam hab ich die Fußraumleuchten auch.

am 27. Februar 2011 um 7:00

fast 3 seiten schwachsinn -.-

manchen leuten sollte man echt noch nen trabi hinstellen der hat 4 sicherungen, 2 relais und 10 kabel an elektrik. selbst damit sind bestimmt manche hier schon überfordert....

 

so back to tpic:

wenn du keine mfa+ hast fahr zum :) und lass dir die beleuchtung mitm tester runterdimmen. frag mich warum hier 3 seiten diskutiert wird.

hat schon jemand die LED fußraumbeleuchtung mal aus dem CC probiert?

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 13:28

Ich habe einen Trabant!!!!:)

Zitat:

Original geschrieben von mika85

hat schon jemand die LED fußraumbeleuchtung mal aus dem CC probiert?

Ja. Ist deutlich dunkler wie die Halogenvariante, aber muss man halt etwas hochdimmen. Gerade für hinten habe ich damit ein besseres Gefühl, weil die LED-Variante nicht warm/heiß wird. Der Einheitlichkeit halber habe ich dann vorne auch getauscht.

Ist schon ein Weilchen her, aber ich meine mich zu erinnern, dass die LED-Variante andere Stecker braucht und ich mir Adapter gebaut habe.

Edit: empfehlenswerter sind wohl die Leuchten vom Audi R8 - mechanisch gleich, aber deutlich heller.

vg, Johannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen