1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung

Audi TT 8N

Hallo TT-Gemeinde,
war letztens in nem slk (R 171 Baureihe) gesessen.
Der hat serienmässig diese Fussraumbeleuchtung drinne. Vielleicht wisst ihr was ich meine, die scheint nur ein wenig....nicht zu hell und wirkt deshalb auch nicht kitschig!

Hab mir gedacht das wird sich im TT auch gut machen. Sollte halt nicht nach "assituning" aussehen, sondern relativ seriennah zu dem des slk. Hat jmd. schon mal ähnliches eingebaut oder weiss was ich meine?? Auch bezügl. der Anschlüsse wäre ich für jeden Tipp dankbar😉!
P.S. In der Sufu hab ich nur bedingt was gefunden da in dem vorhandenen Threat nicht vom Einbau an sich berichtet wird!

Schonmal Danke im voraus und noch nen schönen Tach😉!

Beste Antwort im Thema

ich werd versuchen demnächst mal eins mim handy zu knipsen. poste es dann hier...

29 weitere Antworten
29 Antworten

Sauber, was jetzt noch passen würde, wäre ein beleuchteter Schaltring (zu finden unter: Bastelecke - Innenraum - Schaltring)

Der steht auch noch an bei Gelegeheit.
Vielleicht legt ja mal wieder eine Kleinserie auf wie seinerzeit schon mal
in diesem Mega-Thread . Da würde ich mich dann gerne dranhängen.
Wichtig ist mir ne vernünftige und saubere Verarbeitung.
Allerdings ist mir die original OSIR-Orbit Variante nen Tick zu teuer.

Falls aber noch jemand einen übrig hat und veräußern möchte > PN an mich :-)

was haltet ihr davon?

http://www.ebay.de/.../170631578566?...

wenn es zu hell ist, kann ich ja noch einen widerstand einbauen!? Anschluss müsste einfach an der Zigarettenbeleuchtung sein?

hast du mir ein bild von der verkabelung?

Nein leider nicht, bin für das weisse Licht von der Deckenleuchte weg gegangen und für das rote Licht vom lichtschalter direkt vom drehrädchen, somit kann ich es auch Dimmen!

Leider weis ich aber die Belegung nicht mehr!

Danke für die schnelle Antwort!

meine vorstellung:
ich schließe es an die kleine rote beleuchtung unter dem aschenbecher an. müsste machbar sein oder?

Ja geht genau so.

Na, Ihr seid wohl alle Fuß-Fetischisten?! 😉

Quentin Tarantino würde bei dem Anblick auf alle Fälle in freudiger Erregung sofort der Sabber strömen! 😛

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Na, Ihr seid wohl alle Fuß-Fetischisten?! 😉

Quentin Tarantino würde bei dem Anblick auf alle Fälle in freudiger Erregung sofort der Sabber strömen! 😛

Auf was Du wieder kommst......😉 Ich dachte, dass die roten Leuchten prima wären, dass man kleine Ferkel durch die Gegend spazieren fährt.........🙄😛

Oder ein großes Ferkel! 😁

Zitat:

Nö, das geht nicht! Das muß hinter dem TT laufen, weil große Ferkel heißen nämlich Läufer! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Das muß hinter dem TT laufen, ...

Ja super, und durch die Laktatbildung wird der Fleischgeschmack versaut. Gut, dass es

Alternativen

gibt! 😁

Boah, jetzt hast Du mir schon wieder den Appetit verdorben........🙁 Nun ja, ist ja eh Fastenzeit......🙄😛

Deine Antwort