Fußraumbeleuchtung

Opel Combo B

Hallo Leute,
wird ja winter,da spielt man gerne mit licht bzw beleuchtungen,ich habe mir heute mal ne füßraumbeleuchtung eingebaut.
sieht cool aus finde ich.
guckst du foto.

72 Antworten

achja im prinzip läufts🙂
aus dem gruppe n kram bin ich aber raus, gib doch viel schöneres😁

prima...wir wollten uns ja mal treffen zum quatschen,schauen wir mal.
naja ich kauf das nicht wegen dem zirkus,das ist mir egal,leiser ist besser,hab ja ein bisschen wums.da muss man das nicht noch hören.
ich kauf den nur weil der mir gefällt.
wieso was hast du was schöner ist??

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

prima...wir wollten uns ja mal treffen zum quatschen,schauen wir mal.
naja ich kauf das nicht wegen dem zirkus,das ist mir egal,leiser ist besser,hab ja ein bisschen wums.da muss man das nicht noch hören.
ich kauf den nur weil der mir gefällt.
wieso was hast du was schöner ist??

novus und bei 16 ps weniger darf man die paar die ich hab dann wenigstens hören^^

meinst du den da

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

den hat ich mir ausgesucht.

Ähnliche Themen

eher sowas: http://cgi.ebay.de/...egoryZ73085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
edit: apropos von mk-tuning hatte ich meinen ersten pott bezogen, feiner asso marmite oder so ähnlich klang auch net schlecht aber viel zu leise^^

ahja,das ist auch schön..hihi
und edelstahl,das gammelt nicht weg nach ner zeit.
naja meiner hatte ja auch mal 90 ps,damit war ich ja zufieden,aber der motor ist hobs gegangen,ich fand der 90 ps war schneller im top speed.

Ja liebe Leute, was soll ich sagen, ich bin Auzubilener, und muss jeden € 2 mal umdrehen :-)

Bilder habe ich Leider nur eins, von Vorne, und die anderen folgen, wenn ich den mal wieder gewaschen habe, bin heute über Acker gefahren, das sieht schrecklich aus 😉

Naja, sone kleinigkeiten wie z.B. für 10€ diese Fußraum beleuchtung 😉

ahja,da ist ja das auto als solches schon luxus.
ja sicher,dann hole dir doch so leuchten,das ist echt kein akt einzubauen

Hallo Itk
Ich konnte die schöne Radkappen empfehlen!
Meine Freundin hat sie auf nen C Corsa siehe Foto
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65274QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja muss ich gucken... den bösen Blick n Hinterspoiler und Sportauspuff waren schon dranne..
Will das Innenleben erstmal ein bisschen verändern, bevor was anderes mache, ich fühle mich da nicht so wohl drinne, wennde drinne sitzt kommts einem so dreckig vor.. 

Nagut für 10€ kann ich mir das ja erlauben 😉
Ich melde  mich denn nochmal wenn ich die Elektronik zerschossen habe :-)

Zitat:

Will das Innenleben erstmal ein bisschen verändern, bevor was anderes mache, ich fühle mich da nicht so wohl drinne, wennde drinne sitzt kommts einem so dreckig vor.. 

Na da heists doch dann wohl eher Putzen als neu beleuchten, davon wirds auch net sauberer 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MissCorsa

wenn die türen aufgehen ist ja auch das licht oben im himmel an....

also musst du die dort mit anschließen...ist ganz leicht, hab das am wochenende auch gemacht

einfach kabel durch die a-seule hochziehen und anschließen

fertig

Nice Greetz
MissCorsa

Hi MissCorsa,

Deine Vorgehensweise empfehle ich nicht unbedingt. Sinnvoller ist es am Türschalter (irgendwo in der Nähe der Schaniere) den Impulsstrom anzuzapfen und damit ein normales Arbeitsstromrelais bedienen.

.... so würde es die Werkstatt tun ....

Zitat:

Na da heists doch dann wohl eher Putzen als neu beleuchten, davon wirds auch net sauberer 😁 😁

Höhö, im Gegenteil... durch dieses blaue Licht siehst du jeden verdammten Fussel auf den Fussmatten.. ich muss die jeder Woche absaugen, sonst siehs scheusslich aus =)

Gruss

Ori

Ptzen ? Ich putz dat ding fast jeden Monat und ? sitzt eh kaum einer drinne, aber der vorgänger hats so versaut -.-* muss mir sogar neue sitzebzüge kaufen, damit man den Dreck net sieht, voll schlimm...

Hat jemand Alu-Fußmatten zu verschenken ? xD

Hi MissCorsa,
Deine Vorgehensweise empfehle ich nicht unbedingt. Sinnvoller ist es am Türschalter (irgendwo in der Nähe der Schaniere) den Impulsstrom anzuzapfen und damit ein normales Arbeitsstromrelais bedienen.
.... so würde es die Werkstatt tun ....hallo wo würde dann dieser impulsstromgeben sein??
kannst vieleicht mal ein bild posten??
habe nähmlich auch das geren machen,aber es soll schon gut gemacht werden nicht das es mir mal die sicherungen ständig durchbrennt oder sowas ähnlichen!
danke mfg ben

Deine Antwort