Fußraumbeleuchtung

Opel Combo B

Hallo Leute,
wird ja winter,da spielt man gerne mit licht bzw beleuchtungen,ich habe mir heute mal ne füßraumbeleuchtung eingebaut.
sieht cool aus finde ich.
guckst du foto.

72 Antworten

Ich wills aber immer so verbaut haben, das es auf den ersten Blick nicht zu sehen ist 🙂

Das mit den Lautsprechergittern ist mal ne gute Idee.

Wie gut das ich mir damals noch nen Kabel mehr in die Türen reingezogen habe, nun weiß ich was ich irgendwann mal daran anschließen werde 😉

ja sicher darf das nicht so einfach zu sehen sein,das ist ja das schöne dabei.
und wenn mal so eine röhre zerbricht dann macht man halt ne neue rein,was solls,die kosten ja nix.

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Zitat:

jetzt lacht mal bitte nicht was ich für leuchten verbaut habe,und zwar welche vom computerzubehör,die gibt es in verschiedenen farben,ich habe mich für blau endschieden.

HAHA 😉 Die nennen sich CCfl´s und die gibt´s ganz günstig bei Ebay

Hab sie auch von dem und bin zufrieden.
hallo Ori23ist bei dem Angebot von ebay alles dabei was ich brauche?

Jepp...steht auch nochmal seperat in der Produktbeschreibung: 4x Kathoden, 2x Konverter, Kabelsatz (incl. Stecker für an´s Netzteil vom Rechner aber den brauch ja keiner =)) und 2x nen Zwischenschalter.

Quali von den Dingern is top... kann sein das hin und wieder mal eine drunter is die´s nicht tut aber der Verkäufer tauscht die bestimmt (hab´s noch nicht drauf ankommen lassen, bei dem Preis 😉) um.

Gruss

Ori

Ähnliche Themen

meine sind auch von dem hersteller,aber was mal richtig scharf ist sind schwarzlicht röhren.

Zitat:

Zitat:

ja sicher handyam,aber im dunken machen die ja alle nicht so schöne bilder.

ich kann ja heute am tag nochmal ein bild machen,aber dann wirt man das licht ja nicht sehen.

Nja...kommt auf´s Handy an:

des ist echt gut geworden das foto!!

ja meine ich auch,wir sind ja nicht in einem foto wettbewerb,wollt ja nur zeigen wie das ausschaut.
ne digi cam hätt ich auch noch,aber für hier ist das so gut genug.

Zitat:

Jepp...steht auch nochmal seperat in der Produktbeschreibung: 4x Kathoden, 2x Konverter, Kabelsatz (incl. Stecker für an´s Netzteil vom Rechner aber den brauch ja keiner =)) und 2x nen Zwischenschalter.

stimmt jetzt sehe ich es auch😰
Super ich danke dir🙂
werde sie gleich mal bestellen

MRpunk1983 was wolltest du sagen??
dein kleiner ist ja nicht schlecht,aber du hast noch was zu tuen,oder.
etwas tiefer schöne alus...zb.

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

MRpunk1983 was wolltest du sagen??
dein kleiner ist ja nicht schlecht,aber du hast noch was zu tuen,oder.
etwas tiefer schöne alus...zb.

ich habe Ori23 gemeint der hat den Link empfohlen!

Danke erstmal für das kompliment

Aber recht haste!!!😉

Und alles zur seiner Zeit!!!

Jetzt kommen weiße Blinker (Ausen)und Blau licht im Fussraum.

Alus habe ich schon, und  neue 185/60/14 sommerreifen auch, kommen dann im Sommer drauf und bis dahin muss ich sparen um mir ein H&R fahrwerk zu kaufen.

Freu mich schon so auf den Sommer😁

Mein Corsa sieht genauso aus, wie der von MRPunkt

hmm wollte auch n bissel was verändern.

Ich habe eig. kein talent für bastelarbeiten, daher, werde ich es aber trotzdem mal versuchen, ich hoffe ich kriege das hin ^^

Dauer tja nicht lange und ghünstig ist es auch, kann mir noch jemand "günstige"Tuningsachen sagen, die unter 100€ sind, aber trotzdme net schlecht aussehen ? 😁

Hallo Itk01
Zeig uns doch mal nen paar Bilder!
Na ja für unter 100 Euro?
Kommt drauf an was du dir vorstellst...

MFG

ja für unter 100 euro gibt es nur baumarkt tunig

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

ja für unter 100 euro gibt es nur baumarkt tunig

oder schon mal nen sport-esd von atu 😉

hy mgase.
ja den hab ich auch drauf,der macht ganz schon rabatz bei mir,aber den werf ich demnächst runter,da ich nen dtm gruppe n haben möchte,gefällt mir besser.
was macht dein ort??
alles im grünen??

Deine Antwort