Fußraumbeleuchtung
Hallo Leute,
wird ja winter,da spielt man gerne mit licht bzw beleuchtungen,ich habe mir heute mal ne füßraumbeleuchtung eingebaut.
sieht cool aus finde ich.
guckst du foto.
72 Antworten
Falsch. Es gibt nur das graue und je nachdem ob man einen Summer hat oder nicht, gibt es noch ein zweites Kabel am Fahrertürkontakt! Müsste Blau sein.
ich mag mich nicht hier rum zanken was für farbe das kabel hat,schraub den kontakt raus da hägt nur eins drann,bei mir ist das schwarz,und bei meinem kupel ist es grau,so,und ich und mein kumpel habe auch nen lichtwarner,und da ist immer nur eins kabel verbaut.
es kann sein das bei anderen modellen noch eins dabei geklemmt ist,aber bei uns ist das halt mal so wie ist das sage.
Soda heut gibzt pics ..leida is meine Cam leer -.-
Deswegen nur mit dem Handy ihr müsst euch das ca 10 mal heller Vorstellen😁😉
und no eins..hal eben nicht die qualität...
Ähnliche Themen
wirkt leider enorm punktuell da gefalen mir ccfl's doch um einiges besser🙂 gibts ja auch in weiß, aber so spots wollte ich mir eventuell in die heckklappe setzen😉
Jo aber in echt sieht es wirklich um eineiges besser aus😉...das is es auch nedd so punktuell...das wirkt auch so wegen den reflektierenden alu platten😉
Hallo leute,
ich wollt nur mal fragen wehm hier das was gebracht hat?
mich würde es einfach mal interessieren wieviele von den meinungen und anleitungen was hatten,und es auch umsetzten konnten.
Gruß,Heiko
Mir hat das mit der Deckenbeleuchtung was gebracht ..hätt vorher irgendwas beim türkontakt herumgefummelt aba das war scho suppi mit dem Tipp von euch😉 thxx
mich persönlich hats net weitergebracht hatte den kram eh schon drin und elektrik gehört eh zu meiner ausbildung 😉
Zitat:
Original geschrieben von mgase
mich persönlich hats net weitergebracht hatte den kram eh schon drin und elektrik gehört eh zu meiner ausbildung 😉
WoW, super Kommentar...
Hier gehts darum Elektro Anfängern zu helfen, falls du es nicht gemerkt hast....
war nur die allgemeine antwort auf ne allgemeine feedback frage.
darf ich dir dein kompliment mit dem sinnlosen post zurückgeben?