1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fußraumbeleuchtung ohne Funktion!!!!

Fußraumbeleuchtung ohne Funktion!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

heute hab ich mir die fußraumbeleuchtung in meinen Goal nachgerüstet,jetzt war ich beim freundlichen und wollte das frei schalten lassen,und jetzt sagt der das geht net!!was kann ich tun,ich müsste ja auch das große steuergerät in meinen auto haben,weil ich ja auch schiebedach und MFA+ habe!!

Was kann ich da jetzt machen??giebt es eine funktion das er das anlernen kann,oder kann man das z.b ganz einfach mit am steuergerät auf den anschluß für die innenbeleuchtung mit hängen!?!

Bitte Helft mir,bin für jeden Ratschlag dankbar!!!!

36 Antworten

Kammer B11 ist der Pin für die vordere Innenraumleuchte. Aber wenn du deine Verkabelung mal prüfen willst, kannst du ja auch mal probehalber das Pluskabel vom ziggianzünder anzapfen.

@Otti: kannst du mal bitte beschreiben wie die Fußraumbeleuchtung funktioniert wenn sie an die Innenbeleuchtung angeschlossen wird?! Kann ich die dann auch manuell anschalten über die Schalter in der Deckenleuchte?

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

@R: bei soviel Großkotzigkeit könnt ich kotzen!

Nun komm mal wieder runter von deiner Schaukel, sonst wird dir wirklich noch schlecht.

Fußraumbeleuchtung: das zeigt doch schon, daß du gerade erst aus dem Kindergarten entsprungen sein mußt.

Wer seine "Probleme" mit Fußraumbeleuchtung in einem Auto hat, der sollte mal lieber zum Psychiater gehen.
Da wird ihm wirklich geholfen.

Also, ich wünsche dir eine frohe "Problembewältigung"!
R.

PS: Gibts nicht auch noch eine Gaspedalbeleuchtung... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rekar

Nun komm mal wieder runter von deiner Schaukel, sonst wird dir wirklich noch schlecht.

Fußraumbeleuchtung: das zeigt doch schon, daß du gerade erst aus dem Kindergarten entsprungen sein mußt.

Wer seine "Probleme" mit Fußraumbeleuchtung in einem Auto hat, der sollte mal lieber zum Psychiater gehen.
Da wird ihm wirklich geholfen.

Also, ich wünsche dir eine frohe "Problembewältigung"!
R.

PS: Gibts nicht auch noch eine Gaspedalbeleuchtung... ;-)

...oder eine für dich.vieleicht geht dir dann auch mal ein licht auf.

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

@R: bei soviel Großkotzigkeit könnt ich kotzen!

Nun mach dich doch nicht noch lächerlicher, als du dich schon mit deinen "Problemen" mit der sinnfreien Fußraumbeleuchtung gemacht hast.

Gehe einfach wieder in deinen Sandkasten und baue weiter an deinen technischen Wunderwerken oder geh einfach zum Psychiater.
Der hilft dir auf jeden Fall.
Guten Rutsch!
R.