Fußraumbeleuchtung im 8P
Habt ihr Fußraumbeleuchtung in eurem 8P ?
Welche Farbe und wo angeschloßen?
35 Antworten
aber sicher doch, dank Innenlichtpaket.
Und immer noch mit Original-Leuchten, da mich bis jetzt keine Nachrüst-LED in was für ner Farbe auch immer, überzeugen konnte.
Ähnliche Themen
Kann mal einer posten welche roten LEDs er verbaut hat und wo bestellt? Finde ich sehr interessant.
thx
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Ja klar.. auch Lichtpaket, aber mit roten LEDs - passt perfekt zum Cockpit.
Das unterschreib ich so😉
Viele Grüße
g-j🙂
Schau mal hier, die sollen sehr gut sein, glaub Feldbuch hat mir den Tip gegeben.
oder hier,
http://www.motor-talk.de/t410930/f160/s/thread.html
Infos und Erfahrungsberichte bis zum abwinken, incl. Selbst-Basteleien
Zitat:
Original geschrieben von pontiacfirebird
Schau mal hier, die sollen sehr gut sein, glaub Feldbuch hat mir den Tip gegeben.
Die sind sehr gut, auch die Abwicklung war perfekt und der Versand wahnsinnig schnell. Die Soffitten einzeln in kleinen Türchen verschweißt - besser geht es nicht. Diese passen aber nur in die vordere Deckenleuchte. 😉 In kandinskys Link auf Seite 3 sind sehr gute Vergleichsbilder gepostet worden.
Für Fußraum, Handschuhfach, Umfeld und Türrückstrahler brauchst du diese LEDs. Bring bei der Bestellung aber Zeit mit. Bei einem anderen Anbieter habe ich diese LED Adapter noch nicht gesehen.
Gruß
Rainer
Nabend,
Zitat:
In kandinskys Link auf Seite 3 sind sehr gute Vergleichsbilder gepostet worden
Danke für die Blumen, aber zur Info, die Sofitten bei mir sind nicht aus dem ebay-Angebot.
Vom Aufbau und den technischen Daten sollten die aber identisch mit meinen sein.
Zitat:
Habt ihr Fußraumbeleuchtung in eurem 8P ?
Jepp, noch original Lichtpaket, evtl. baue ich noch auch LEDs um, ist aber von einem anderen Faktor derzeit abhängig.
Ich hab die Sofitten aus dem Ebay-Angebot seit n paar Tagen drinnen.
Hab ja komplett weißes Licht und die Lichtausbeute ist enorm höher, als z.B. bei denen von JMStyle. Die sind bei mir in die Make-Up Spiegel gewandert.
Bekomme nächste Woche noch die V3-Adapter von JMS, dann mach ich mal Fotos!
Moin,
Ich hab den direkten Vergleich mit den normalen von JM und meinen SuperFlux gemacht, die SuperFlux sind deutlich heller und streuen besser.
Die V3-Adapter, sind das die mit Metallsockel und abgewickelten LED´s für die Leseleuchten ? Hab mir die selber gebastelt, aber bin nicht so glücklich damit. JM hat so SuperFlux-Adapter für Dez. angekündigt. Entweder warte ich auf die oder werde nochmals selber den Lötkolben schwingen und mir Adapter mit High-Power Superflux-LEDs selber bauen.
Ich habe mir im Zubehörhanel für ein paar Euro 12V-Lämpchen mit Kabneln geholt. 4 Sätze für gerade mal 20 Euro.
Das Stromkabel habe ich von der Dachhimmelbeleuchtung geholt. Sobald das Innenlicht angeht leuchtet es in allen Fußräumen in gelblichem Licht, rote LEDs wären vielleicht auch nett, aber wohl wesentlich teurer...
Nur so als kleiner Basteltip