ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Fussraumbeleuchtung funkioniert nicht!

Fussraumbeleuchtung funkioniert nicht!

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 16:52

Hallo!

Ich wollte diesen Trick mit dem Fussraumbeleuchtung auch machen.....Hab nachgeschaut....Die Sockel mit Kabeln sind da, hab die Birnen W5W reingesteckt aber es hat nichts passiert!

Was ist los?Es musste eigentlich gehen!

Gibt es eine sicherung fur diese Sockel?

Wo konnte das Problem liegen?

Gruss,

Bogdan

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. Juni 2008 um 19:32

Hallo!! Habe auch einen Focus Sport 1.6 TI-VCT, die Fassungen sind und die Kabek sind auch angeschlossen, aber bei mir rührt sich auch nichts!!

Also wie ich das jetzt verstanden habe hängt es vom sicherungskasten ab, also welchen man verbaut hat, oder??

Gibt es für die Fußraumbeluchtung keine eigene sicherungstelle die man einfach mit einer Sicherung nachrüsten kann oder so?? Wenn Ja wo liegt die??

Nen Guten!

Ich hab auch den Focus Sport und bei mir sind die Sockel mit Kabeln vorhanden aber keine Funktion, ist nen 90PS TDCI!

Würd mich auch interessieren wie das noch machbar wäre die Teile zum funzeln zu bringen!

mfg

Tach tach!

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht Licht ins dunkle zu bringen!

Ich habe den Focus Sport 1.6TDCI 90PS, SonyCD MP3 und sonnst nix an Sonderausstattung!

Lampensockel mit Leitungen sind im Fußraum vorhanden!

Orange/Weiß Lampensockel = Dauerplus (liegt an)

Schwarz/Weiß Lampensockel = geschaltene Masse (die nicht funzt :o) )

Einfach eine Leitung (z.B. 0,75mm²) mit Stromdieben von der Schwarz/Weißen Leitung (Foto1) an die Schwarz/Gelbe (geschaltene Masse) Leitung (Foto2) klemmen! Fertig! (Lampen natürlich rein stecken :o) )

Sorry wenn die Fotos nicht so gut sind, wurden mit dem Handy gemacht!

Ich hoffe ich konnte Helfen!

Das ganze ist auf dem inneren Sicherungskasten zu finden, habe ich vergessen zu schreiben :o)

BJ vom Focus ist August 2005!

Ich habe das Handschuhfach ausgebaut zum verkabeln, sind 7 Schrauben, geht aber auch so!

Hier das 2. Foto!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Fussraumbeleuchtung funkioniert nicht!