ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 10:21

Hey,ich hab mal von Extras gehört wie der Fußraumbeleuchtung und hab mal geschaut,also die Halterung ist vorhanden aber die Fassung fehlt.Kann man diese selber nachrüsten oder muß das der Freundliche machen wegen der Kabelei oder ist das Kabel schon vorhanden,was versteckt irgendwo ist also man nur die Fassung bräuchte?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung!

Danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 14:07

Danke für die blöde Antwort du Schlaumeier.......

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo,

wurde schon 1000 Mal ausgiebig besprochen. Alles zu diesem Thema findest Du mit Leichtigkeit, wenn Du die Suchfunktion bemühst!

Schöne Grüße

geraltus

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 14:07

Danke für die blöde Antwort du Schlaumeier.......

am 4. Oktober 2009 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von DerIcke

Danke für die blöde Antwort du Schlaumeier.......

Was heißt denn hier blöde Antwort,er hat vollkommen recht,zig hunderte Beiträge gibt es für dieses Thema,und deine Frage wurde bei den zig Beiträgen auch schon zig mal beantwortet.Wohl zu faul zu suchen.

am 4. Oktober 2009 um 15:00

Jetzt reicht es aber. Hier im Forum wurde alles schon einmal besprochen, normalerweise dürfte hier niemand mehr Fragen stellen - alles schon ausgiebig besprochen, siehe Suchfunktion!

GANZ TOLL! Wer sich die Mühe macht, hier blöde Kommentare reinzuschreiben kann auch gleich die Antwort posten!

Besorg' dir die Fassungen (Ford Teilenummer 07158623) und dann musst du sie noch anklemmen. Leuchtmittel sind 12 V / 5 W Glassockellampen.

Eine Anleitung findest du hier.

am 4. Oktober 2009 um 15:18

Also ehrlich entweder schreibt was oder last es ganz bleiben!! Für blöde sprüche ist das Forum nicht gedacht!! Wie schlimm einer fragt was was schonmal besprochen worden ist. Finde ich echt zum lachen!! Mein Gott guckt mal im BGB ob man sowas nicht sogar anzeigen kann.

Zitat:

Original geschrieben von DerIcke

Danke für die blöde Antwort du Schlaumeier.......

Forrest Gump sagte schon: "Dumm ist der, der Dummes tut."

So blöd ist die Antwort also nicht, wenn man bedenkt, dass hier bereits Seiteweise von mehreren freundlichen Mitbenutzern dieses Thema behandelt wurde. Es wurden hierbei auch mehrfach Hilfsbeschreibungen bezüglich des Einbaus abgegeben. Ich würde eher sagen, daß Du einfach keinen Bock hast, Dir das alles durchzulesen.

Andererseits finde ich es richtig dreist, weil man eben faul ist, andere den ganzen Kram noch einmal schreiben zu lassen. Ich denke, daß viele Leute einfach Anderes zu tun haben. Etwas Eigeninitiative muß man schon zeigen. Ein neues Thema ist erst dann anzufangen, wenn man eben nichts für die Lösung seines Problems im Forum gefunden hat.

So, dann also mal eine ausführlichere Antwort:

Es hängt immer alles von Dir ab, was Du kannst und was Du nicht kannst. Wenn Du außerordentlich begabt bist, kannst Du sicherlich ganz alleine aus den Einzelteilen den ganzen Focus zusammenschrauben. Wenn allerdings nicht, dann mußt Du sogar zum Birnchenwechseln zu dem Freundlichen. Woher soll hier einer wissen, was Du so kannst?

Was die Fußraumbeleuchtung betrifft, wurde schon 1000 Mal alles ausgiebig besprochen. Alles zu diesem Thema findest Du mit Leichtigkeit, wenn Du die Suchfunktion bemühst!

Nachdem Du alles zu diesem Thema gelesen hast, müsstest Du ohne Probleme den Anschluß schaffen. Wenn Du allerdings technisch völlig unbegabt bist, weil Du einfachste Sachverhalte nicht verstehst, was nach Deinem Beitrag leider anzunehmen ist, musst Du zum Freundlichen.

Beantwortet das Deine Frage?

Gruß

geraltus

P.S.

Info @ Ford Focus 2008: nach BGB kann man nichts anzeigen. Dafür ist die StPO da.

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von geraltus

Zitat:

Original geschrieben von DerIcke

Danke für die blöde Antwort du Schlaumeier.......

Forrest Gump sagte schon: "Dumm ist der, der Dummes tut."

So blöd ist die Antwort also nicht, wenn man bedenkt, dass hier bereits Seiteweise von mehreren freundlichen Mitbenutzern dieses Thema behandelt wurde. Es wurden hierbei auch mehrfach Hilfsbeschreibungen bezüglich des Einbaus abgegeben. Ich würde eher sagen, daß Du einfach keinen Bock hast, Dir das alles durchzulesen.

Andererseits finde ich es richtig dreist, weil man eben faul ist, andere den ganzen Kram noch einmal schreiben zu lassen. Ich denke, daß viele Leute einfach Anderes zu tun haben. Etwas Eigeninitiative muß man schon zeigen. Ein neues Thema ist erst dann anzufangen, wenn man eben nichts für die Lösung seines Problems im Forum gefunden hat.

So, dann also mal eine ausführlichere Antwort:

Es hängt immer alles von Dir ab, was Du kannst und was Du nicht kannst. Wenn Du außerordentlich begabt bist, kannst Du sicherlich ganz alleine aus den Einzelteilen den ganzen Focus zusammenschrauben. Wenn allerdings nicht, dann mußt Du sogar zum Birnchenwechseln zu dem Freundlichen. Woher soll hier einer wissen, was Du so kannst?

Was die Fußraumbeleuchtung betrifft, wurde schon 1000 Mal alles ausgiebig besprochen. Alles zu diesem Thema findest Du mit Leichtigkeit, wenn Du die Suchfunktion bemühst!

Nachdem Du alles zu diesem Thema gelesen hast, müsstest Du ohne Probleme den Anschluß schaffen. Wenn Du allerdings technisch völlig unbegabt bist, weil Du einfachste Sachverhalte nicht verstehst, was nach Deinem Beitrag leider anzunehmen ist, musst Du zum Freundlichen.

Beantwortet das Deine Frage?

Gruß

geraltus

P.S.

Info @ Ford Focus 2008: nach BGB kann man nichts anzeigen. Dafür ist die StPO da.

Jawoll hast prima gemacht,bin selten im Forum und stell auch selten Fragen,also dank dir kenn ich jetze auch die Suchfunktion und hab auch was gefunden.

Danke für die gute Antwort und bitte keinen Liebesbrief mehr schreiben :-)........

Aber immer wieder gerne! ;)

Leuchtet´s denn schon im Fußraum?

Gruß

geraltus

am 5. Oktober 2009 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von geraltus

Aber immer wieder gerne! ;)

Leuchtet´s denn schon im Fußraum?

Gruß

geraltus

Glaube ich nicht,denn er ist bestimmt von der Suchfunktion jetzt so begeistert,daß er alles um sich vergißt, und nur noch am lesen ist:D:):D

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Zitat:

Original geschrieben von geraltus

Aber immer wieder gerne! ;)

Leuchtet´s denn schon im Fußraum?

Gruß

geraltus

Glaube ich nicht,denn er ist bestimmt von der Suchfunktion jetzt so begeistert,daß er alles um sich vergißt, und nur noch am lesen ist:D:):D

Nee nee leuchtet noch nicht :-),muß erstmal zum freundlichen und erstmal ne Fassung bestellen und denn verbaue ich eine.Kotzt mir an das es bei mir nicht vorbereitet ist,so das man nur die Birne holen müsste.

Die Suchfunktion ist klasse,ruckzuck ist man da wenn man probleme hat,danke nochmal und sorry.........

Hey - keine Ursache :).

Melde Dich bitte, wenn es geklappt hat. Ich habe Glück gehabt: bei mir reichten die Birnen und es wurde Licht. Das Ambiente möchte ich nicht mehr missen. Es hat was.

Schöne Grüße

geraltus

Zitat:

Original geschrieben von TitaniumFocus

Jetzt reicht es aber. Hier im Forum wurde alles schon einmal besprochen, normalerweise dürfte hier niemand mehr Fragen stellen - alles schon ausgiebig besprochen, siehe Suchfunktion!

GANZ TOLL! Wer sich die Mühe macht, hier blöde Kommentare reinzuschreiben kann auch gleich die Antwort posten!

Besorg' dir die Fassungen (Ford Teilenummer 07158623) und dann musst du sie noch anklemmen. Leuchtmittel sind 12 V / 5 W Glassockellampen.

Eine Anleitung findest du hier.

COOL dann war meine arbeit ja doch mal zu was nütze :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen