Fußraumbeleuchtung anschliesen
Holla,habe mir originale Fusraumbeleuchtung für den guten wagen gekauft,meine frage wo anschliesen?wollt sie an die jeweiligen Türkontakte anschliesen.hat jemand ne Bessere Idee Dann her damit😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von semmelkruemel
stimmt...gefällt mir...hmm.... das probier ich mal aus 🙂
Kleiner Tip damit du eventuell nicht suchen musst, klemm die beiden Kabel direkt an die Kontakte der Sofitte dann funktioniert der Schalter auch richtig!
46 Antworten
Dasselbe habe ich auch vor und werde es direkt von der Beleuchtung oben am Spiegel nehmen. Somit würde es auch angehen, wenn man es oben am Schalter anmacht wenn die Türen zu sind.
also, ich hab die einfach unterm Lenkradl an die normale "Tür-Auf-Licht-An"-Leitung gelegt, die ach gen Dach geht...fertig... 🙂
Zitat:
also, ich hab die einfach unterm Lenkradl an die normale "Tür-Auf-Licht-An"-Leitung gelegt, die ach gen Dach geht...fertig... 🙂
Ja das ist Richtig, aber so wie ich es meine hätte man den Vorteil das man das Licht im Fußraum anmachen könnte ohne die Türen zu öffnen und wenn man gar kein licht haben möchte und oben die Beleuchtung abschaltet geht dann auch unten nichts an!
Ähnliche Themen
Zitat:
Kleiner Tip damit du eventuell nicht suchen musst, klemm die beiden Kabel direkt an die Kontakte der Sofitte dann funktioniert der Schalter auch richtig!
So habe Heute Morgen angefangen um 7:00 Uhr und um 8:00 Uhr waren Sie drinne.
Ich habe jedoch keine Öffnung gefunden wo die rein sollten und habe somit diese in die Seiten wo die Relais sitzen auf die Abdeckungen gemacht.
Naja werde die wohl noch schwarz tönen müssen, da sie in weiss sofort ins Auge fallen, da ersichtlich.
Anschluss habe ich wie angegeben an der Deckenleuchte mit an geklemmt.
Funktioniert tadellos mit Türen und auch mechanisch per Schalter wenn die Türen zu sind!
Bilder folgen.....
da ist doch im Fußteil der Belüftung extra ne Aussparung, oder? *grübel* bei mir war da eine zumindest...hmmm
Nö habe die Aussparung leider nicht, oder bin megablind!
Haha...wohl megablind 😉 Braucht man als Blinder für nen 4.2 nen Waffenschein? *grübel*
Schau nochmal genau, auf der Unterseite, relativ weit hinten, is so ein viereckt vorgestanzt, das man einfach rausbrechen muss und dann passt die Lampe einwandfrei
Du meinst dochj auf dem Luftkanal das schwarze Teile was von der mittelkonsole bis nach aussen läuft? Wenn ja da ist keine Ausparung drin bei mir, habe nochmal geschaut!
Haste villeicht ein Foto davon?
Da ist definitiv eine Aussparung! habe ich beim verkrüppeltem liegen im Beifahrerfußraum(wegen dem Chip nicht wegen Drogen oder Alkohol😁 ) auch gesehen! Rechteckig..kann man nicht übersehen!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Da ist definitiv eine Aussparung! habe ich beim verkrüppeltem liegen im Beifahrerfußraum(wegen dem Chip nicht wegen Drogen oder Alkohol😁 ) auch gesehen! Rechteckig..kann man nicht übersehen!
Alex wo???? Mach mal bitte ein Foto!
Metin....nur für dich.....habe ich mich gerade verkrüppelt in den Dicken gelegt...so Kopfüber😁
Ich gehe gleich nochmal schauen!
Wenn ich die auch finde, dann muss ich mich schlagen, weil ich jetzt löcher an den Seiten habe!