ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Fußraum Beleuchtung

Fußraum Beleuchtung

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 19:07

Hallo, ich würde gerne an meinem Civic eine rote Fußraum-Belechtung einbauen lassen, evtl. sollten auch irgendwie an der Türklinke bei öffnen des Autos etwas leuchten, habe ich letztens an einem 1er Bmw gesehn, sieht echt geil aus.

Weiß jemand wie ich das anstelle, kann ich einfach zu einer Autowekstatt gehen (Honda-Werkstatt ?) und denen mein Anliegen erklären, und die machen alles, oder muss ich jetz irgendwo her diese LED-Lichter besorgen und denen zu erst noch bringen ??

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2011 um 21:50

ob mugen oder nicht, von außen sieht er fast auf ein paar kleinigkeiten genauso aus wie der normale civic, und der ist muss ich sagen auch nicht übertrieben getuned oder wen er schon standard so ausieht, sieht alles überschaubar aus mit bodykit und spoiler, nur wo macht man sowas :D

am 22. Juni 2011 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

vielen dank, die anleitung hört sich auch sehr interessant an, aber hilft mir wenig weiter ich habe von sowas keine ahnung, aber die bilder sehn stark aus :D ich geh mal demnächst zu der Honda Werkstatt, und frage nach der roten/blauen Fußraum Beleuchtung, und ob sie die auch irgendwie modifizieren können, dass sie die ganze zeit leuchten oder stärker. mal schauen wie teuer das ganze sein soll $_$ '-.-

nimm die  anleitung

so hab ich meine eingebaut

klappt super. wenn licht an, leucten sie etwas schwächer, machste tür auf werden sie richtig hell

das kannste ja mit dem widerstand steuern

jedenfalls blenden sie nicht während der fahrt wenn sie dunkler werden

 

so sollte es auch sein. dann sind sie erlaubt.  sind sie zu hell, bekommste probleme.. im falle eines unfalls kann dir sogar versicherungsschutz gekürzt werden.

deswegen unbedingt drauf achten das sie nicht blenden

 

die originalbeleuchtung besteht aus einer led ...

am 22. Juni 2011 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von bikmek

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

vielen dank, die anleitung hört sich auch sehr interessant an, aber hilft mir wenig weiter ich habe von sowas keine ahnung, aber die bilder sehn stark aus :D ich geh mal demnächst zu der Honda Werkstatt, und frage nach der roten/blauen Fußraum Beleuchtung, und ob sie die auch irgendwie modifizieren können, dass sie die ganze zeit leuchten oder stärker. mal schauen wie teuer das ganze sein soll $_$ '-.-

nimm die  anleitung

so hab ich meine eingebaut

klappt super. wenn licht an, leucten sie etwas schwächer, machste tür auf werden sie richtig hell

das kannste ja mit dem widerstand steuern

jedenfalls blenden sie nicht während der fahrt wenn sie dunkler werden

so sollte es auch sein. dann sind sie erlaubt.  sind sie zu hell, bekommste probleme.. im falle eines unfalls kann dir sogar versicherungsschutz gekürzt werden.

deswegen unbedingt drauf achten das sie nicht blenden

die originalbeleuchtung besteht aus einer led ...

deswegen siehts so komisch einsetig aus^^ 2 LED´s verbauen und fertig.... 162 euro für 1 LED, glaub neuer rekord? XD

am 22. Juni 2011 um 22:21

Zitat:

deswegen siehts so komisch einsetig aus^^ 2 LED´s verbauen und fertig.... 162 euro für 1 LED, glaub neuer rekord? XD

und ganz schlimm.. die wissen nichtmal wie man die einbaut und wie sie funktionoert.

die meisten sagen, die geht nur an wenn man dir tür öffnet. und schaltet aus wenn man licht an schaltet oder den motor startet. die aussagen schwanken je nacfh werkstatt

Deine Antwort
Ähnliche Themen