Fußrastenvorverlegung Softail
Hi,
bin ziemlicher Harley-Neuling und habe folgende Frage:
Muss die Fußrastenanlage an meiner Night Train nach vorne verlegen, weil ich 192cm groß bin. Da die Kohle nach dem Motorradkauf nicht mehr so üppig ist, suche ich eine relativ preisgünstige Lösung.
Welche Anlage oder welche Vorverlegung ist preislich ok und sieht auch noch einigermaßen passabel aus? Das Preis/Leistungsverhältnis muss halt irgendwo stimmen. Wenn man davon bei Harley sprechen kann.... Sollte sich noch im unteren bis mittleren dreistelligen Eurobereich halten.
Danke für eure Infos!
Gruß ausm Badischen
Malcolm
23 Antworten
Bleibt also Ness und CPO. Die nehmen sich wohl auch preislich nicht viel. Sagt mir jetzt grad noch, welche der beiden ich vorziehen sollte. Gibts qualitative Unterschiede? Danke auch für die vielen Infos.
Gruß
Malcolm-Jones
Moin Mal!
Guck mal bei
www.ohcp.de Anfertigungen Bild Nr. 43
Fertigt ALLES an.
TÜVmäßig mußt Du mal erfragen.
Optisch und technisch auf jeden Fall besser.
(Meine Meinung)
SHABBES
Hi Malcolm,
wähle einfach das Angebot, das eintragungsfähig ist.
Gruß, silent
Zitat:
Hi, hab meine polierte SJP-Anlage mal für 330 Euro in Top-Zustand bei ebay abgegriffen.
Hi, was hast Du für eine Schaltstange verbaut? Ich suche für meine SJP was passendes....
Grüsse
Dan