ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fußrastenvorverlegung Softail

Fußrastenvorverlegung Softail

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 11:34

Hi,

bin ziemlicher Harley-Neuling und habe folgende Frage:

Muss die Fußrastenanlage an meiner Night Train nach vorne verlegen, weil ich 192cm groß bin. Da die Kohle nach dem Motorradkauf nicht mehr so üppig ist, suche ich eine relativ preisgünstige Lösung.

Welche Anlage oder welche Vorverlegung ist preislich ok und sieht auch noch einigermaßen passabel aus? Das Preis/Leistungsverhältnis muss halt irgendwo stimmen. Wenn man davon bei Harley sprechen kann.... Sollte sich noch im unteren bis mittleren dreistelligen Eurobereich halten.

Danke für eure Infos!

Gruß ausm Badischen

Malcolm

Ähnliche Themen
23 Antworten

Servus!

Von MÜLLER liegen die so um 500,-EURO in chrom.

Für ca. 880,-EURO gibt es von SJP schwarz eloxierte in alu.

Für die NT mit am geilsten. Preis/Leistung

SHABBES

Hi, hab meine polierte SJP-Anlage mal für 330 Euro in Top-Zustand bei ebay abgegriffen.

Hi,

es gibt Adapterplatten, womit die OEM Schalt-/Bremsanlage anders positioniert wird. Es besteht ja eigentlich kein zwingender Grund, die funtionierenden OEM Parts zu ersetzen.

Ich weiss im Moment nicht genau, wer die anbietet, stelle es aber ein, sobald mir die Teile wieder unter die Augen kommen.

Gruß, silent

Hi,

so, gefunden.

U.a. erhältlich über Custom Chome. Im Katalog mit der Best.Nr. 05806. Von Ness. Schwarz eloxierte Aluminiumadapterplatten incl. der notwendigen Peripherie-Teile (längeres Schaltgestänge, längere Bremsleitung (Stahlflex)). Vorverlegungsmaß 7,5cm. Bestimmt nicht billig. Höchstwahrscheinlich ohne TÜV. Besser doch ´ne komplette vorverlegte Anlage aus dem Zubehör?! Bei Angeboten auf Vollständigkeit achten (Schaltgestänge + Bremsleitung). Sonst kommt noch mal richtig was dazu.

Gruß. silent

@ Silent