Fussmatten verschliessen
Hallo Zusammen,
das Thema Fussmatten ist hier ja schon mehrfach behandet worden.
Ich habe in den Original Opel Fussmatten zwei risige Löcher wo der Absatz meienr Schuhe steht.
Mein FOH hat gesagt, diese werden nicht auf Garantie getauscht, "weil es Verschleissteile sind". Der Wagen hat 26.000km runter und dann so was..
Nun mal die Frage an Euch. Hat schon jemand die Fussmatten Fahrerseite auf Grantie getauscht bekommen?
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber auf die Idee würde ich niemals kommen. Ich würde mir einfach neue Matten für 20 Euro bei Ebay bestellen.
Christian
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von pk2011
Handelt es sich hier um die Economy oder die Premium aus Verlours?
Hab momentan die Economies drin, sehen nach 5.000km schon aus wie die S**... werd mir demnächst mal die Premiums holen, hoffentlich halten die ein wenig länger...Ich hab die Verlours drin, und sehn nach 30000km noch richtig gut aus, hab die auch im winter drin 😉
Grüße, Joche (Niederlande)
Das klingt ja gut, hatte auch schon auf dem "freien Markt" geschaut, aber keine gefallen mir ansatzweise so gut wie die Premium mit dem gestickten Schriftzug 😉
Und Gummimatten kämen mir niemals ins Auto! 😛
Kauf dir die Fußmatten von Steinmetz für 100€, die halten vielleicht 10tkm länger.
Die von Irmscher waren bei mir nach 10tkm schon im eimer.. Es kommt halt aber wirklich darauf an, wie man mit dem Material umgeht...