Fußmatten
Hbat ihr Erfahrung bezüglich Fußmatten bei Ebay oder sonst wo?
ich meine taugen zB die etwas? ich habe nur diese Gummimatten drin. aber jetzt für den sommer sollen esschon richtige sein...
wichtig ist vllt, dass ich einfach nur schwarze will... ohne eine verstärkung ohne bestickung etc
27 Antworten
bei audi kostet ein satz ca 25€! da gibts auch schwarze velours ohne bestickung. ich frage mich auch weshalb die von ebay in den hinteren matten löcher haben. überhaupt scheinen mir die hinteren zu groß.
der ganze satz nur 25?
dann kauf ich doch leiber original ?
er hat hinten die aufnahmen vom a4 sagt er. die ohne bohren zu befestigen sind
Ich hatte für meinen B4 mal nach Velours Fußmatten beim Freundlichen gefragt. Laut diesem gibt es nur noch die Gummimatten für die besagten 25 €.
Ich habe für die originalen Velours-Matten auch komplett andere Preise in Erinnerung....lag auf jeden Fall deutlich drüber. Gut möglich, dass die normalen 25,- kosten.
Für meinen B4 habe ich mir jetzt Velours-Matten vom ebay-Verkäufer Alpha-Tex gekauft, haben mich unter 20,- gekostet. Qualitativ reichen die nicht an die originalen Velours-Matten heran, aber die 20,- sind die allemal wert.....sehe auch nicht billig aus, oder so. Allerdings haben die auch diesen Trittschutz auf der Fahrerseite, aber leider findet man kaum welche ohne das Teil.
Ähnliche Themen
also noch mal zu den original matten. evtl. ist meine information falsch. für mich habe ich nicht die velours matten gekauft, sondern diese "rauhen", aber auch keine gummimatten. meine eltern haben aber schon mehrmals veloursmatten gekauft und angeblich einen ähnlichen preis bezahlt.
hmmm ..so wie ich das verstanden hab, gibts nur noch die Gummimatten. Wenn das so nicht richtig ist, lasse ich mich gern korrigieren. Es muss nicht zwingend Velour sein, aber es sollten schon keine Gummimatten sein.
aber auch die rauhen sind müll... da verhakt sich jede tannennadel etc drin.
wir wollen velours !!! 😉
hat jemand ne teilenummer für die originalen? hab mir mal so universelle drinne, die ständig verrutschen - das nervt. Habe auch diese Halterungsgnubsis drinne, die sollen ein verrutschen wohl verhindern, oder?
wenn deine universellen noch gut sind, dann stech doch einfach löcher an der stelle dieser halterungen und drück die matte drauf!
Tach auch,
habe beim Lidl Universal Velours Fußmatten gekauft und hinten einen kleinen Schlitz mit dem Teppichmesser rein gemacht.
Sie verrutschen nicht passen einigermassen und haben meine ich seiner Zeit 12,- Euro gekostet. Kommen immer mal wieder ins Angebot. Wenn die in 2 Jahren auf sind, kauf ich mir zu dem Preis einfach neue.
see you ...
Ich hab mir welche bei www.hoica.de bestellt...allerdings nicht die ganz billigen, sondern die höchste Qualität für 160 EUR.
Natürlich ohne schwule Bestickung, ohne Trittschutz und ohne kettelung, sondern ein Nubuklederband...halt wie bei mir im Original!
Nächste Woche kommen sie *freu*
als bei uns in österreich zahlt man für die velourfußmatten beim freundlichen exakt ca. 39 € hab mir erst neulich welche gekauft
@dog2000
wäre super, wenn du uns die die Teile-Nr. von der Rechnung mitteilen könntest. Dann würd ich hier nochmal fragen.
Danke!
Robert