Fußmatten

Audi 80 B3/89

Hbat ihr Erfahrung bezüglich Fußmatten bei Ebay oder sonst wo?

ich meine taugen zB die etwas? ich habe nur diese Gummimatten drin. aber jetzt für den sommer sollen esschon richtige sein...

wichtig ist vllt, dass ich einfach nur schwarze will... ohne eine verstärkung ohne bestickung etc

27 Antworten

@robbet
ich werd mal schauen ob ich die rechnung noch finde bin aber momentan nicht zu hause komme erst am 28. wieder nach hause also dauert noch über eine woche bis ich nachschauen kann

Von den eBay-Teilen kann ich nur abraten, ist der letzte Schrott. Hab mir da einen Satz bestellt (hat ca. 30€ gekostet), und nach nichtmal einem Jahr war an der Stelle, wo der Gasfuß steht, ein Loch.

Zitat:

als bei uns in österreich zahlt man für die velourfußmatten beim freundlichen exakt ca. 39 € hab mir erst neulich welche gekauft

wie jetzt exact oder ca?

Ja, Teilenummer wäre cool, meine Matten verhädern sich mit dem Gaspedal, das ist auf dauer nervig

wat? 160 öcken?

krank? oder geerbt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

wat? 160 öcken?

krank? oder geerbt?

Billiger als bei Audi...und nein, ich bin weder krank noch habe ich geerbt!

Zitat:

Original geschrieben von educatdcc

wie jetzt exact oder ca?

Ja, Teilenummer wäre cool, meine Matten verhädern sich mit dem Gaspedal, das ist auf dauer nervig

ca. 39 weil die haben 38,xx gekostet

war auch nicht böse gemeint lexmaul. aebr der preis ist wirklich nicht angemessen. und wo sind sie teurer? bei audi?

er meitne doch 39 ?

Gruss

Natürlich ist der Preis angemessen, da sie qualitativ 3 Stufen über der Audi-Qualität liegen.

Bei Audi hätte ich übrigens 280 EUR bezahlt...es sind schließlich jetzt schon recht hochwertige, dicke Velourmatten, die mit Nubuklederband umfasst sind (original)! Und die wollte ich wieder haben...nur eben bisserl besser!

Habe schon mehrere Zubehörfussmatten gehabt und alle hielten nie wirklich lange...die originalen jetzt sind schon 215 TKM drin und sehen imme rnoch recht frisch aus...da werden die neuen noch besser sein 😉

Ich hab mir bei ebay auch Velour Fussmatten speziell für den B3/B4 gekauft.
Haben schlappe 18 Euro + Versand gekosten.
Optisch sehen sie TOP aus und auch die Passform ist perfekt!
Aber wie slaine schon sagte, an der Stelle wo der Gasfuss immer mit der Ferse aufliegt sind schon deutlich Verschleiss erscheinungen zu sehen.
Aber was will man für den Preis auch gross erwarten!

dann kauf ich mir lieber 10 mal die billigeren und habe immer nuee, anstatt die teuren zu kaufen.

hast du einen link zu denen, die du bei ebay gekauft hast?

lex, dann mach mal ein photo von dienen WUNDERmatten ;-)

für mich ist das Wucher, denn selbst die RS2 Matten kosten "nur" 125 euro

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

für mich ist das Wucher, denn selbst die RS2 Matten kosten "nur" 125 euro

Ja, Audi hat eben Wucherpreise...und meine liegen darunter (ich hätte über 250 EUR bei Audi bezahlt)! Zudem sind sie qualitativ hochwertiger, also, wo ist Dein Problem?

Ich kaufe eben nicht zehn mal so einen Billig-scheiss, der immer wie gewollt und nicht gekonnt ausschaut! ich denke, dass Du auf den Fotos kaum was erkennen wirst...sowas muss man fühlen!

trotzdem . poste mal 😉

Sobald ich sie habe...sollten in der nächsten Woche kommen!

Deine Antwort