Fussmatten

Audi TT RS 8S

Hey,

wollte mal fragen, wo ich schöne Fussmatten für den TT her bekomme? Evt. auch welche, wo man mit eigenem "Logo" besticken lassen kann?
Sorry, die Frage gabs bestimmt schon öfters. Wollte jetzt konkret ein paar Links!!
Danke schonmal!!

28 Antworten

danke für eure antworten. werde vielleicht die riffelblech behalten - bin noch nciht sicher

Zitat:

Original geschrieben von pml57

Für dich kosten die NIX schenk ich dir zum Geburtstag 😁 😁

das kann ich aber nicht annehmen!

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

danke für eure antworten. werde vielleicht die riffelblech behalten - bin noch nciht sicher

Och, doch kein Riffelblech, das ist doch absoluter ATU-Style 😰

Bei golfIV.de haben wir vor einiger Zeit bei einem Anbieter eine Sammelbestellung gemacht; hochwertige Velourmatten mit Beflockung nach Wunsch; Originalbefestigung. Haben als Set glaube ich um die 30€ gekostet; Qualität absolut wie original.

Firma DGS
0607 - 874472
Biete auch viel bei eBay an:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZalQ24capone

mit ATU style hast du evt. schon recht, aber ich finde ja ncihts schönes sonst

Ähnliche Themen

Zitat:

mit ATU style hast du evt. schon recht, aber ich finde ja ncihts schönes sonst

Wenn du sowas kannst oder jmd. dafür hättest, könntest du dir selber etwas entwerfen und auf die Matten flocken lassen. Aber ist ja kein Muß, soll dir ja schließlich gefallen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

das kann ich aber nicht annehmen!

Logisch kannste 😁 hier nuch ein PIC von meinen NEUEN 😁

moin,

also die originalen gefallen mir immer noch am besten. schwarze matten bei dem grauen teppich sehen net so toll aus.

mfg aemkei

Hey, die Dinger werden mit Füßen getreten 😁 ... die müssen nicht hübsch sein ! ... schwarz, stabil und sauber .. fertig !

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hey, die Dinger werden mit Füßen getreten 😁 ... die müssen nicht hübsch sein ! ... schwarz, stabil und sauber .. fertig !

ralle

ja, du bist ja auch ein mann, dir ist das vielleicht nicht so wichtig ...

@lovel: Dann kann ich Dir noch das Riffelblech für den kofferaum empfehlen, von www.medes.de

Zitat:

ja, du bist ja auch ein mann, dir ist das vielleicht nicht so wichtig ...

Nönö Eva, so einfach mach ich's Dir aber nicht 😁

Wenn mir Optik nicht so wichtig wäre, würde ich nicht Std über Std und'n Haufen Eurolinos in meinen geliebten sTToppel stecken ... aber ich gehöre halt zu den Menschen, die Prioritäten setzen, und Teppiche gehören da definitiv nicht dazu 😉

Is aber egal, meine Schuhe seh'n ja auch scheiße aus ... hihi

Gruß
ralle

Hallo LoveL sieh mal bei ABT im Shop vom Limted da gibt es den Limited Fussmattensatz reduziert von 116 euro auf 46 euro. Sind aber gelb gerändert. Die sehen sehr edel aus.
gruss Limited II

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

aber ich gehöre halt zu den Menschen, die Prioritäten setzen, und Teppiche gehören da definitiv nicht dazu 😉

Gruß
ralle

Hast Du ein schönes Parkett aus Landhausdielen im Auto oder was ?

Zitat:

Original geschrieben von HerbertR

@lovel: Dann kann ich Dir noch das Riffelblech für den kofferaum empfehlen, von www.medes.de

ja, die sind echt schön!! nur da in meinen Kofferraum bald ne anlage kommt, hat sichs schon erledigt

Deine Antwort