Fussmatten
Hallo,
weiß jemand, wo ich gescheide Fussmatten für den TT her bekomme? Kommt mir bitte nicht mit Gummimatten an. Die Aufschrift "Audi TT" fände ich auch nicht übel.
28 Antworten
Ihr müßt beachten, dass auch das Befestigungssystem dabei ist. Bin mal auf die Nase gefallen und habe welche ohne Befestigungsösen bekommen - totaler Murks!
Hallo LoveL,
versuchs mal mit Matten von ProjektZwo. Werden des öfteren bei ebay direkt von Projekt Zwo vertrieben...wenn du Glück hast (wie ich) bereits ab 45 Euros für den 4-teiligen Satz ( frag mich aber net, wozus für hinten welche gibt ;-) ..kosten dort ansonsten um die 120 Euros...aslo Schnäppchen...besseres Material als die Originalen!
Ich hab die da...3mm Alu!
Echt gut 79 Euros
Danke für eure zahlreichen Antworten.
@ Kermitt: Das sind die von Medes, oder?
Weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll, die Matten für 200 Dollar sind irgendwie am schönsten ...
Ähnliche Themen
Das sind Pfund!
Dollar wär ja noch ok...
Hallo,
also ich finde die Original-Matten am schönsten, da sie in Material und Farbe gleich mit dem Fußboden sind.
Leider sind die aber wohl nicht so dauerhaft. Auf der Fahrerseite im Bereich der Pedale ist meine schon ziemlich zerschlissen.
Weiß jemand, was diese Matten beim "Freundlichen" neu kosten?
Schaust mal hir da hab ich meine her.
Neue bei Audi kosten so um die 70 Euro.
ich hab für meine (Bild 60 bezahlt)
@ LoveL
die hab ich im sommer drin, sind auch mit TT Logo
und aller beste Qulität!!!
schaust du hier:
der doc
Zitat:
Original geschrieben von Alex2303
guckst du :
www.atz-world.de
ich denke, bei einer sammelbestellung sollte man dort richtig gute preise bekommen.
ok, ich nehme die:
http://www.atz-world.de/pics/lady1.jpg😁
Hey beleidige ma nich meine Freundin 😁 😉
MfG
Sepp
Ich find auch die originalen am schönsten, weil sie einfach am Besten in´s Erscheinungbild passen.
Ich bin der Meinung Fussmatten müssen nicht auffallen!
Werd wohl im Frühling beim Freundlichen einen Satz neue bestellen, weil die auf der Fahrerseite auch schon etwas gelitten hat!
@ dr.alzheimer: Die Seite ist genial! Vielen Dank! Die Fussmatten gefallen mir zwar nicht, aber die haben die Alu Ringe, für die Schalter, die ich schon immer haben wollte! Und das beste ist, dass die Firma nur ca. 20 km. von mir entfernt ist, da kann ich mir die 7 bis 9 Euro Versandkosten sparen!