Fußmatten

VW Caddy 3 (2K/2C)

Servus,

hat jemand vielleicht noch ein Satz Fussmatten für den Caddy daheim rumliegen und will sie los werden? Wär klasse wenn es so wäre. Also Info, diese meine ich. http://...swagen-zubehoer-katalog.de/.../2K1061501041.jpg

Lg Blaues-Auto

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blaues-Auto

hat jemand vielleicht noch ein Satz Fussmatten für den Caddy daheim rumliegen und will sie los werden? Wär klasse wenn es so wäre. Also Info, diese meine ich. http://...swagen-zubehoer-katalog.de/.../2K1061501041.jpg

Ich will sie zwar nicht hergeben, aber Du solltest wissen, dass die Matten nicht bis unter die Pedale reichen. Finde ich blöd gemacht. Keine Ahnung, ob es bessere gibt.

Mahlzeit print-tt,

... bei ATU gibt es einen kompletten Satz Gummimatten für den Touran, die passen sehr gut in den Caddy, die Matte auf der Fahrerseite reicht bis unter die Pendale, die Löcher zur Befestigung der Matten sind auch vorhanden. die hinteren Matten sind auch sehr passgenau und reichen gut unter die Vordersitze. Kosten: ca. 30,00 EUR

Gruß LongLive

Hallo prinz-tt,

Zitat:

... bei ATU gibt es einen kompletten Satz Gummimatten für den Touran, die passen sehr gut in den Caddy, die Matte auf der Fahrerseite reicht bis unter die Pendale, die Löcher zur Befestigung der Matten sind auch vorhanden. die hinteren Matten sind auch sehr passgenau und reichen gut unter die Vordersitze. Kosten: ca. 30,00 EUR

immer diese Stümper mit ihrem Halbwissen! 😁

Die ATU-Fußmatten (Ausführung Gummi) für den Touran kosten 34.99,- EUR und besitzen die Art.-Nr.: 4920909! 😉

Gruß Torsten

Mahlzeit Halbwissender, 😁

... als ich meine Fußmatten für den "Touran" gekauft hatte sahen die noch so aus:
und haben 29,90 EUR gekostet. Artikelnummer weiß ich als "Halbwissender" natürlich nicht. Hersteller ist die Firma SCHONEK, die Produktbezeichnung ist mit AFM 277 angegeben... 😉

es grüßt das Halbwissen von der Bergstraße 😉

Ähnliche Themen

Da ich was das Thema angeht noch nicht mal viertelwissend bin, vielleicht eine etwas blöde Frage: gehen denn nicht die normalen schwarzen Fussmatten aus dem Touran (hab zwar die Matten da, aber keinen Caddy zum probieren)?

Wenn ab BJ 2008 schon der schwarze Teppich mit drin ist (ich gehe mal davon aus, dass die das für den Familien-Caddy nicht wieder rausgebastelt haben), hätte ich nämlich lieber die normalen Fussmatten als die Standard-Gummitreter. 😉

Hallo PPS,

Zitat:

...gehen denn nicht die normalen schwarzen Fussmatten aus dem Touran...

ich behaupte jetzt einfach mal ja! Für Fahrer- und Beifahrerseite kein Problem... 😉

Aber für die 2. Sitzereihe wirst du wahrscheinlich Caddy-Gummimatten kaufen oder die Touran-Gummimatten "passend" zuschneiden müssen! 😰

Durch die zwei Schiebetüren ergibt sich im Fußraum (Caddy gegenüber Touran) eine andere Geometrie. 😛

Die werde sehr wahrscheinlich nicht 100%ig passen (Seiten stehen hoch!)!

Gruß Torsten

besten dank erstma an euch. werd ich wohl mal zum at`uler wackeln und schauen was der so hat.

hab zwar paar gummimatten fürs auto, aber da muss ich anst haben meine "auslegware" im caddy zu versauen bei miesem wetter ;-) lol

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Hallo PPS,

ich behaupte jetzt einfach mal ja! Für Fahrer- und Beifahrerseite kein Problem... 😉

Aber für die 2. Sitzereihe wirst du wahrscheinlich Caddy-Gummimatten kaufen oder die Touran-Gummimatten "passend" zuschneiden müssen! 😰

Durch die zwei Schiebetüren ergibt sich im Fußraum (Caddy gegenüber Touran) eine andere Geometrie. 😛

Die werde sehr wahrscheinlich nicht 100%ig passen (Seiten stehen hoch!)!

Hallo Torsten,

danke für die Antwort. 🙂

Mit dem Gummi hinten kann ich ganz gut leben (da ist das vielleicht sogar ganz praktisch 😉) und vorne lege ich mir dann einfach die Perser für den Touran rein. Die im Winter sauber zu halten dürfte zwar auch eine wahre Freude sein, aber das tut man nicht alles für das gepflegte Wunschaussehen. 🙂

Schönen Gruss aus Hannover,

PPS

es gibt für den Caddy passende Fußmatten für die zweite Sitzreihe. Passen wirklich gut, sind lose verlegt.
Haben wir in unserem Hugo gleich mitbestellt (bzw. waren "gratis" vom Händler)

Gruß Stefan

Hallo Caddy-Freunde!

Unser Caddy wird demnächst in Hannover abgeholt. Gibt es da eigentlich im Werk einen Zubehörshop, wo man die Fußmatten für den Caddy kaufen kann? Außerdem würde ich mir dann noch die Gepäckraumeinlage aus Schaumstoff mitnehmen.

Weiß da jemand Bescheid?

Gruß
Wattnu

Zitat:

Original geschrieben von Wattnu

Hallo Caddy-Freunde!

Unser Caddy wird demnächst in Hannover abgeholt. Gibt es da eigentlich im Werk einen Zubehörshop, wo man die Fußmatten für den Caddy kaufen kann? Außerdem würde ich mir dann noch die Gepäckraumeinlage aus Schaumstoff mitnehmen.

Weiß da jemand Bescheid?

Hallo Wattnu,

jep, in Stöcken gibt's auch einen Shop. Ich war da zwar wirklich schon lange nicht mehr, aber so wie ich mir das vom mitlesen her vorstelle, ist das alles ein paar Nummern weniger elegant als in der Autostadt und auch - wen wundert's 😉 - auf Nutzfahrzeuge ausgelegt. Über die Suche findest du da auch einige Erfahrungen zu dem Werksshop - der Großteil war wohl nicht so der Kracher.

Ob es auch einen Wertgutschein für Abholer wie in WOB gibt, kann ich dir leider (noch) nicht sagen. Aber da ich noch nichts davon gelesen habe, gehe ich mal davon aus, das dem nicht so ist. Da der Caddy aber ja auch nicht hier in Hannover gebaut wird, dürfte es mit der Vielfalt vielleicht auch schon deshalb ein bisschen mau sein. Die findest aber die üblichen Verdächtigen (Fussmatten, Laderaumwanne, Schutzfolie, Öl) sonst auch zu Hauf bei eBay oder bei Jan im Shop.

Schönen Gruß,

PPS

bei einem guten autohaus bekommt man eigentlich dei einem kauf von einem auto die originalen fussmatten dazu aber wie gesagt bei einem guten autohaus die bekanntlich selten sind

Zitat:

Original geschrieben von frank12

bei einem guten autohaus bekommt man eigentlich dei einem kauf von einem auto die originalen fussmatten dazu aber wie gesagt bei einem guten autohaus die bekanntlich selten sind

ja die gabs auch gratis zu,allerdings keine fürn winter, nur die normalen stoffmatten die für den winter ja nicht sonderlich toll sind

bei mir waren sie grosszügiger ich habe die aus gummi bekommen original vw

Deine Antwort