Fußmatten

VW Caddy 3 (2K/2C)

Servus,

hat jemand vielleicht noch ein Satz Fussmatten für den Caddy daheim rumliegen und will sie los werden? Wär klasse wenn es so wäre. Also Info, diese meine ich. http://...swagen-zubehoer-katalog.de/.../2K1061501041.jpg

Lg Blaues-Auto

38 Antworten

na da hast ja echt schwein gehabt. mal schauen, bis winter istj a hoffentlich noch etwas hin +g*

Ich habe im großen Handelshaus im Internet (Händler Warndreiecke.de) einen kompletten Satz Fußmatten für 22,90 plus 7,50 Versand erworben.

Qualität absolut super, inklusive original Halterungen, die kriegt man also sogar im Kastenwagen ohne vorgerüstete Halterungen im Bodenbelag fest.

Danke für die Infos!

Ich habe den Familien-Caddy über Vermittlungsvertrag mit ziemlich gutem Rabatt (13 %)bestellt und da ist es wohl nix mit Fußmatten.

Dann werde ich mal in der "Bucht" gucken, was da so im Angebot ist.

Gruß
Wattnu

Hallo Caddy Maxi Fahrer,

ich habe bei der Bestellung meines Maxis mit meinem 🙂 ausgehandelt, dass ich für alle drei Sitzreihen Matten dazu bekomme. Nun teilt er mir mit, dass es offensichtlich für die dritte Sitzreihe noch keine Matten im VW-Angebot gibt und ich wohl noch einige Monate warten muss. Hat jemand von Euch hierzu Erfahrungen oder weiß vielleicht sogar, wo man sowas bekommen kann?

Viele Grüße
flotte-karotte

Ähnliche Themen

hi

ich hab meinen Cassy maxi heute bekommen und es waren auch fußmatten drinnen die ich auch nicht mit ausgehandelt habe , werde morgen mal schauen ob in der dritten sitzreihe auch welche sind .

gruß

tom

Gibt es jetzt ein Set für den 7sitzer (6 Stück)?

Hallo breiti2,

habe keine Originalmatten bekommen sondern 08/15 Matten aus dem Zubehörhandel. Sie erfüllen aber auch ihren Zweck und in der dritten Reihe fallen sie auch nicht besonders auf.

Viele Grüße
flotte-karotte

Hallo an alle,

ich kram das hier mal raus, weil mein bislang 🙂 mir erklärt hat, dass es zum Wagen von ihm keine Matten geben wird. Glaube ich bekomme nur den Abholschein und die Kennzeichen und das wars. Jetzt würde ich gern wissen, gibt es mittlerweile ein Set für den Maxi 6teilig, wenn ja, wo kann man dies preiswert erwerben. Da ich auf dem Dorf lebe, reichen die Gummimatten aus. Habe doch hier irgendwo gelesen, das es beim GC keine Matten etc. gibt oder?

LG Zimbo

Hallo,
ich hab bei meinem Maxi die große Kofferraumeinlage geordert. Die reicht bis unter die 3er Sitzreihe. Ist also Fußmatte für hinten und Kofferraumschutz gleichzeitig.
Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von zimbo4474

Hallo an alle,

ich kram das hier mal raus, weil mein bislang 🙂 mir erklärt hat, dass es zum Wagen von ihm keine Matten geben wird. Glaube ich bekomme nur den Abholschein und die Kennzeichen und das wars. Jetzt würde ich gern wissen, gibt es mittlerweile ein Set für den Maxi 6teilig, wenn ja, wo kann man dies preiswert erwerben. Da ich auf dem Dorf lebe, reichen die Gummimatten aus. Habe doch hier irgendwo gelesen, das es beim GC keine Matten etc. gibt oder?

LG Zimbo

Hallo,

mein "Freundlicher" sagte mir heute, dass ich Fußmatten, Warndreieck, Nummernschildhalter und
Erste-Hilfe-Koffer bekomme. Aufgrund der längeren Lieferzeit (Soll Juni - Ist Aug. 03.08.)
erhalte ich noch gratis eine Kunststoffwanne für den Kofferraum.

Grüß`le vom
Roten Ruedi

Hallo,
bei meinem 🙂 war der Caddy komplett.
Gummimatten, Warndreieck, Verbandskasten und
Er hat noch eine Kofferraumeinlage für ca. 45€
draufgelegt, und das alles ohne großartig zu
Betteln.
Gruß Matthias

Zitat:

Original geschrieben von 2-golden

Hallo,
bei meinem 🙂 war der Caddy komplett.
Gummimatten, Warndreieck, Verbandskasten und
Er hat noch eine Kofferraumeinlage für ca. 45€
draufgelegt, und das alles ohne großartig zu
Betteln.
Gruß Matthias

Hallo,

ganz genau dasselbe habe ich vor 1 Stunde von meinem "Freundlichen" erhalten.

Dazu noch Lederetui für Schlüssel und Mäpple für den Fahrzeugschein.

Seine letzte Frage war noch: Hatten wir nochwas vereinbart?

Hätte ich sicherlich mit etwas mehr Schlagfertigkeit auch mehr kostenlose Extras rausholen können.

Ciau

Roter Ruedi

Was haltet Ihr von diesen Matten?

Zitat:

Original geschrieben von schappo666

Nabend,

würde dir welche von www.kofferraumwannen.de empfehlen ! Top Qualität und Super passgenau !

Gruß

Marttok

Zitat:

Original geschrieben von schappo666

Die sind auch nicht 100% passgenau. Vor allem die hinteren fallen mir auf.

Ich habe von meinem 🙂 welche zum Kauf dazubekommen, die absolut perfekt passen. Natürlich weiß ich nicht, wo er die her hat, aber vermute mal, dass es die von VW gibt... 😁

Deine Antwort