Fussmatten schrott?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

ich bin ja sehr zufrieden mit meinem 1er.
Aber:
Ich finden die Fussmatten sind der letzte Schrott.
Bei mir ist bereits die Halterung für die Befestigung
(Klettverschluss) weggegangen. Auch die Qualität der Fussmatten entspricht nicht dem was ich von bmw gewohnt bin.

Noch ein Problem: Manchmal geht der Navibildschirm nur ganz langsam auf und zu.
kennt das jemand?

gruss

34 Antworten

OK, das iss dann wirklich nicht gut... Muss ich mal bei mir beobachten.

Habe heute meine Velours Matten aus den USA für den E90 bekommen. Zum einen haben die ein schönes BMW logo - zum anderen eine deutlich bessere Qualität! Habe beide Matten hier liegen. Bei den deutschen löst sich velours ab wenn man mit der Hand drübergeht und die haben bei mir einen Fehler an den Nähten.

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

Habe heute meine Velours Matten aus den USA für den E90 bekommen. Zum einen haben die ein schönes BMW logo - zum anderen eine deutlich bessere Qualität! Habe beide Matten hier liegen. Bei den deutschen löst sich velours ab wenn man mit der Hand drübergeht und die haben bei mir einen Fehler an den Nähten.

Kostenfaktor?

$110.00 usd ... kostspielige Angelegenheit für Fußmatten mit BMW logo.

Versand + Zoll muss ich nicht bezahlen - wurde von einem Freund mitgebracht und als Geschenk deklariert.