Fussmatten Premium
Habe heute meine Fussmatten Premium mit A6 Stickerei bekommen. Finde ich optisch sehr gelungen und mit dem silbernen Rahmen richtig gut passend zum weißen Lack und Aluminium im Innenraum. Was sagt ihr?
Beste Antwort im Thema
Du hast nach Meinungen gefragt. Sorry; Fußmatte halt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Würde auch gerne die Lengenfelder Fußmatten bestellen, jedoch würde mich das tatsächliche Veloursgewicht doch noch interessieren? Danke
Sommer kommt und es könnten neue Fußmatten her...
Gibt es schon Erfahrungen mit den neuen 3D Matten der Lengenfelder Autoteppich GmbH?
Wow, Sehen die schrecklich aus.
Oh nöööö... So was hatte der Polo meiner Frau beim Kauf... Die sind nicht mal von den Sperrmüllvorsortierern mitgenommen worden ;-)
😁 Jungs konstruktiv bitte 😁
...die Bilder sehen nicht sehr vielversprechend aus, deswegen meine Frage ob jemand die Teile schon in den Händen hatte.
Wer hat den einer der beiden Fußmatten in seinem Audi und möchte mir über die Qualität was erzählen?
Taugen die was?
https://www.audishop-leipzig.de/product_info.php?...
https://www.auto-fussmatten.net/index.php?a=2999
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Fußmatten? Audi Luxusvelours oder Premium Velours von KH Teile' überführt.]
So ein Thema gibt es schon.
https://www.motor-talk.de/.../fussmatten-premium-t5380895.html?page=0
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Fußmatten? Audi Luxusvelours oder Premium Velours von KH Teile' überführt.]
die Luxusvelours Matten sehen schick aus. Gibt es bei ebay aktuell für 149 € (auch direkt vom Audi Zentrum Leipzig)
Zitat:
@Matze76 schrieb am 24. April 2018 um 09:14:17 Uhr:
die Luxusvelours Matten sehen schick aus. Gibt es bei ebay aktuell für 149 € (auch direkt vom Audi Zentrum Leipzig)
danke, hast du die selbst schon in echt gesehen?
leider nein, aber ich hätte die Bedenken, dass sie sich mit Dreck zu sehr zusetzen. Gerade wenn der Junior mit seinen Schuhen vorher gerade noch über die schlammige Wiese gerannt ist 🙄
Ausziehen !!! Aber nur die Schuhe bitte ... 😛
[Bitte auf den Marktplatz einstellen - MT-Team]
Viel Glück, ich habe meine Original Gummi Audi Fußmatten v+h für einen A4B8 für 35€ inseriert und krieg die nicht weg. Auch da kommen die typischen Anfragen, was ist letzte Preis. Abgesehen davon, für so was ist das Forum nicht gedacht, das gehört in einen Verkaufs-Threat.
Zitat:
@Rolf1957 schrieb am 10. April 2021 um 11:37:13 Uhr:
Viel Glück, ich habe meine Original Gummi Audi Fußmatten v+h für einen A4B8 für 35€ inseriert und krieg die nicht weg. Auch da kommen die typischen Anfragen, was ist letzte Preis. Abgesehen davon, für so was ist das Forum nicht gedacht, das gehört in einen Verkaufs-Threat.
Glaub ich dir es gibt solche Leute dir zahlen für audi 50000€ und wollen nicht für 100€ Fußmatten kaufen dat möchten sie umsonst🙂)))
Ich habe von www.auto-fussmatten.net bisher nur eine Velour Kofferraummatte - mit der bin ich aber sehr zufrieden und finde das Preis/Leistungsverhältnis passend: Kofferraummatte (mit Roter S-Line Naht) Audi A6 / S6 / RS6 Avant (4G) ab 2011 Autoteppich Laderaum
Es gibt aber natürlich auch Fußmatten für den A6 4G wie z.B. diese hier Premium Fußmatten Audi A6 S6 RS6 (C7-4G) RS Doppelnaht Original Qualität Velours Automatten 4-teiliges Set
Ich denke, dass die Fußmatten eine ähnlich gute Qualität wie die Kofferraummatte haben.