1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Fussmatten Premium

Fussmatten Premium

Audi A6 C7/4G

Habe heute meine Fussmatten Premium mit A6 Stickerei bekommen. Finde ich optisch sehr gelungen und mit dem silbernen Rahmen richtig gut passend zum weißen Lack und Aluminium im Innenraum. Was sagt ihr?

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Du hast nach Meinungen gefragt. Sorry; Fußmatte halt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@Sambatimo schrieb am 10. April 2021 um 22:57:19 Uhr:

Ich habe von www.auto-fussmatten.net bisher nur eine Velour Kofferraummatte - mit der bin ich aber sehr zufrieden und finde das Preis/Leistungsverhältnis passend: Kofferraummatte (mit Roter S-Line Naht) Audi A6 / S6 / RS6 Avant (4G) ab 2011 Autoteppich Laderaum

Es gibt aber natürlich auch Fußmatten für den A6 4G wie z.B. diese hier Premium Fußmatten Audi A6 S6 RS6 (C7-4G) RS Doppelnaht Original Qualität Velours Automatten 4-teiliges Set

Ich denke, dass die Fußmatten eine ähnlich gute Qualität wie die Kofferraummatte haben.

Hi für 45€ Fußmatten das sind ganz normal Fußmatten was ich grade verkaufe ist Kunst Leder und Deckt fast ganze Auto von Verschmutzungen und das ausgefallen Wasser 😉Cola gehen nicht nach unten sonder bleibt dort kam Mann ganz einfach das alles wieder raus Kippen.Danke

Ich habe jetzt nichts verstanden, auch nach mehrmaligem Lesen. :-(

Er macht Werbung für seine „Premium“-China-Kunstleder-Fußmatten die man für ein paar Cent bei Aliexpress bekommt

Zitat:

@4f4f4f schrieb am 11. April 2021 um 19:21:16 Uhr:

Er macht Werbung für seine „Premium“-China-Kunstleder-Fußmatten die man für ein paar Cent bei Aliexpress bekommt

Nein leider kein China Ware.ist ja auch egal...

Wo liegt man da preislich ?

Zitat:

@plgr65 schrieb am 26. Juli 2015 um 10:06:51 Uhr:

Von wem sind die Matten?
Ich hab meine beiden Sets von der Lengenfelder Autoteppiche nähen lassen. Diese Matten sind aus Tuftvelours, weshalb die Fussmatten doppelt so dick sind wie die Originalen von Audi 🙂. Natürlich mit dem Leder-Keder uns Kontrastnaht top verarbeitet 😁. Handarbeit eben.
Die Audi-Matten sind dagegen dünn wie Pappe 😠.
Deine Antwort