Fussmatten Premium

Audi A6 C7/4G

Habe heute meine Fussmatten Premium mit A6 Stickerei bekommen. Finde ich optisch sehr gelungen und mit dem silbernen Rahmen richtig gut passend zum weißen Lack und Aluminium im Innenraum. Was sagt ihr?

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Du hast nach Meinungen gefragt. Sorry; Fußmatte halt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Du hast nach Meinungen gefragt. Sorry; Fußmatte halt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Fußmatten hui, Sitze pfui !

S-line Sitze, Stoff Speed/ Leder.
Nach 4x Leder und 1x Alcantara wollte ich mal was anderes ausprobieren. Sind gar nicht mal so schlecht... Im Sommer wie im Winter wesentlich angenehmer als Vollleder. Heizen sich im Sommer nicht auf und man klebt nicht wie am Leder :-) Wellen sich nicht wie Fensterledersitze und sehen nicht speckig aus...
Außerdem rutscht man drin weniger als im Leder :-P

ich habe schon den 2ten 4F mit den S-Line-Sitzen (Leder/Alcantara) und bin sehr zufrieden damit, wenn ich mal einem 4G bekomme dann sollten auch wieder S-Line-Sitze drin sein aber aktuell bin ich mit meinem 4F noch voll zufrieden.

Die Fußmatten finde ich nicht besonders toll oder optisch premium aber die sind sicher in Ordnung, vor alem müssen die Dir gefallen und nicht dem Forum 🙂

Ähnliche Themen

Premium: Optik ist ein Aspekt, andere Qualitätskriterien sind Flor-Dichte,-Schwere, -Höhe,-Material, Beschaffenheit der Rückseite usw., usw..
Wie schneiden bei den o.g. Kriterien die gezeigten Fußmatten ab?

Von wem sind die Matten?
Ich hab meine beiden Sets von der Lengenfelder Autoteppiche nähen lassen. Diese Matten sind aus Tuftvelours, weshalb die Fussmatten doppelt so dick sind wie die Originalen von Audi 🙂. Natürlich mit dem Leder-Keder uns Kontrastnaht top verarbeitet 😁. Handarbeit eben.
Die Audi-Matten sind dagegen dünn wie Pappe 😠.

Fussmatten-2_1
Fussmatten-2_2
Fussmatten-1_1
+1

habe auch dort gekauft, Top

Ich finde die Matten-Pedal-Kombination Spitze!!! Werde ich im 4G auch so machen! Sieht sehr edel aus.

Leider bleibt mir bei den Sitzen wahrscheinlich auch die Stoff-Leder-Kobination nicht erspart. Wie empfindlich sind die Stoff Sportsitze?

Ich favorisiere diese Kombination, habe nun das dritte Fahrzeug damit und bis je 200.000 km konnte ich nichts unempfindlicheres finden.
Das Polster war der Grund, warum für mich der Competition für mich nicht in Frage kam.

das Alcantara der S-Line-Sitze ist wirklich unempfindlich, ich bin keiner der ständig mit dem Lappen im Auto zugang ist aber an dem Stoff ist noch nichts dran (nach aktuell knapp 145.000 km). Ab und zu mal mit einem feuchten (nicht nassen) MFT drüber gehen reicht völlig aus.....

Hättest Du mal bitte einen Link dieses Anbieters?

Danke im Voraus!

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 26. Juli 2015 um 13:11:12 Uhr:

habe auch dort gekauft, Top

Zitat:

@wolfgear schrieb am 26. Juli 2015 um 16:21:15 Uhr:

Hättest Du mal bitte einen Link dieses Anbieters?

Danke im Voraus!

http://ebay.eu/1VH4oAM

Bei individuellen Wuenschen einfach anschreiben.

Die orig. Audi Premium-Matten sollen ein Veloursgewicht von 800 g/qm haben, die orig. Lengenfelder "nur" 630g (??). Demnach sollte das orig. Audi-Velours schwerer bzw. dichter sein(??).

Zufällig jemand diese Fußmatten im Dicken ? -> http://www.ebay.de/itm/331678364098?...

Deine Antwort