Fußmatten Neu...aber nur vorne

Audi A6 C5/4B

Hallo

Kennt jemand eine Adresse, wo mann für unsere Audi`s ... Fussmatten, ausschliesslich für vorne bestellen kann, da die hinteren so gut wie neu sind, wäre es Quatsch diese auch neu zu Kaufen.
Bei ebay gibts sie nur in Komplett - Setts...Leider
Gruß chilo2

17 Antworten

hallo,

hab mir vor 3 Jahren für vorne 2 neue geholt. 150 € beim Freundlichen! Die org. sind von Dura Dufting.

Die originalen sind zwar teuer - aber sie halten auch super lange!
Ich habe hell beige (melange).
70 Euro 2 Stück vorn aber seit 4 Jahren alles supi - wenn verdreckt mit Quick´n Brite unter warmen Wasser abreiben, spülen - schon sehen sie aus wie neu!

hallo ich wollt euch mal fragen wie lautet die Originale Teilenummer für die vorderen Fussmatten in soul für bj 2003 und kein quattro

oder noch besser könnt ihr mal Bilder einstellen wie eure Fussmatten aussehen ( kein quattro, kein vorfacelift ) ?

hab das Problem das ich mir beim freundlichem vor über einem Monat neue Fussmatten für vorne bestellt hab für 30 Euro ( was mir schon sehr günstig erschien , dem Teilemann übrigens auch ^^ 🙂 ) letzten freitag sind se endlich da gewesen und im Fahrerfussraum passen die ziemlich schlecht , hab dem gesagt das kann doch nicht sein das die so schlecht passen aber er hat dann nochmal nachgeguckt und gesagt es gibt keine anderen ... vorher hatte ich original gummifussmatten und die haben bedeuten besser gepasst ...

ich würde mal gern ein par andere sehen wollen als vergleich ... am besten eine Draufsicht

dank euch 🙂

Deine Antwort