Fußmatte wo kaufen? o.O
Servus,
meine beifahrer fußmatte hat einen üblen knick drin. habe schon versucht ihn raus zu machen ( feucht gemacht raus gedrückt, schrank drauf gestellt und und und xD)
leider bekomme ich ihn nicht mehr raus. wisst ihr viell. wo ich eine herbekomme? bei BMW kann man nur die fahrermatte einzelnd kaufen )-:
schrotthändler hab ich schon gefragt. aber die haben sowas nicht
danke
Beste Antwort im Thema
Mach es es doch so wie ich: Einen kompletten Satz bei eBay günstig ersteigern und die 3 überflüssigen wieder einstellen. Auf diese Weise habe ich trotz der Gebühren und Versandspesen meine Beifahrermatte "geschenkt" bekommen!
46 Antworten
Ich habe von einem e91 noch einen Satz Gummimatten nach unserem Unfall abzugeben. Fahrermatte noch original verpackt (sollte gerade ersetzt werden), die anderen drei in gutem Zustand. Sollten in den e90/e91 passen.
Mein Vater hat noch nen Satz komplett neue für e92/e93. Sollten mal in sein Cabrio. Das ist er dann im Winter aber nie gefahren.
Bei Interesse schick mir ne PN mit Deiner Preisvorstellung.
lach...das nenn ich mal eine überzeugende ansage.
vielen dank manfred. da muss ich ja quasi bestellen!
@odi: das mit den wunden knieen musst du mir nochmal erklären, das hab ich nicht verstanden 😎😉
Zitat:
Original geschrieben von El_Duderino24
lach...das nenn ich mal eine überzeugende ansage.
vielen dank manfred. da muss ich ja quasi bestellen!@odi: das mit den wunden knieen musst du mir nochmal erklären, das hab ich nicht verstanden 😎😉
da musste auf passen, beim Staubsaugen mit kurzen Hosen 🙄😛😛
Gruß
odi
Ähnliche Themen
im auto saugen ist die aufgabe der freundin, da kann ich ja dann ganz entspannt sein. 😁
wie es der zufall so will bleiben wir bei dem heiklen thema:
für die fußmatten hinten kann man die "normalen" e91 gummimodelle bestellen.
dort gibt es ja keinen unterschied zu den xdrive-fußmatten vorne, oder?
😰 saugt deine Freundin denn auch hinten 🙄 ---wegen der wunden Knie meine ich 😁
ich habe bei mir hinten keine Gummimatten ( nur Veluors);
bei mir im Cabrio sitzt nie jemand hinten ; und wenn, habe ich was zum Unterlegen 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
😰 saugt deine Freundin denn auch hinten 🙄 ---wegen der wunden Knie meine ich 😁ich habe bei mir hinten keine Gummimatten ( nur Veluors);
bei mir im Cabrio sitzt nie jemand hinten ; und wenn, habe ich was zum Unterlegen 😎😁
beim Saugen ? 😛😛
Gruß
odi
...lassen😛😛😁
Und als Hinweis für den Matten-Sucher El-Dildorino24 😛:
Keine Ahnung was beim e91 hinten passt; aber auch da würde ich nur die Originalen nehmen 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
...lassen😛😛😁Und als Hinweis für den Matten-Sucher El-Dildorino24 😛:
Keine Ahnung was beim e91 hinten passt; aber auch da würde ich nur die Originalen nehmen 😎😁
dito 😛😛
Gruß
odi
mir kommts vor, als würden wir vom thema abscheifen 😰
ich brauch definitiv gummifußmatten. das habe ich heute wieder gesehen.
auch für hinten, da ich mit einer 4er-fahrgemeinschaft unterwegs bin.
eine aus meiner "reisegruppe" fährt ebenfalls bmw und hat behauptet, sie hat die gummifußmatten vom ortsansässigen bmw-händler einbauen lassen, weil da kein großer unterschied zu den internetpreisen war.
das wär natürlich die einfachste und schnellste variante, aber ich hab da meine zweifel, was den preis betrifft.
- wie viel kosten denn dort die fußmatten?
ich möcht jetzt nicht selbst vorort scheinheilig nachfragen und dann doch übers internet bestellen. das würde einen schlechten eindruck hinterlassen und ich werd ja früher oder später diese bmw-werkstatt brauchen (und in unserer gegend kennt man sich. da gibts nicht viele leute - schon gleich nicht mit einem e91)
Wieso fragst du denn was die Reifen kosten?
und warum hat deine Bekannte die Fußmatten vom Händler "einbauen" lassen?
huch, ich möchte natürlich wissen, was beim bmw händler die fußmatten kosten!
meine bekannte ist ein noch junges mädchen, für die das anheften der matten "einbauen" ist und anscheinend die sicherste/einfachste lösung des problems war.
beim offiziellen bmw-online shop wären die kosten für die hinteren fußmatten ja fast gleich, nur die vorderen unterscheiden sich um 13€. allerdings kommen ja noch versandkosten dazu.
wenn jetzt ein ortsansässiger händler die vielleicht noch günstiger anbieten kann wäre die situation schneller gelöst ohne großartige mehrkosten. jetzt tendier ich doch zum vorbeifahren...
Nur aus dem Gedächtnis - ich habe die Rechnung nicht mehr, nur noch die Einbauanleitung:
2 Gummifußmatten vorne,
Teilenr. 514 70 427 557 für E92 Allrad: ca. 38 €.
Mit 2 Klett-Tellern und so Kleinkram zum Montieren. Die Klett-Teller brauchte ich nicht, da sie fahrerseitig schon verbaut waren und die Matte beifahrerseitig wegen ihrer Schwere nicht rutscht.
Seit 2009 habe ich die Matten im Winter im Einsatz. Sehr schweres Gummi; Fahrerseite mit Filzbereichen für die Schuhabsätze.
Die Qualität ist überragend, aber der Preis auch.
...oder einfach mal beim 🙂 vor Ort anrufen und am Telefon abklären was dich der Satz kostet und der "Einbau" ist auch für "technisch Unbegabte" zu schaffen 😉 alte Matten rausnehmen - neue Gummimatten reinlegen - fertig 😁 keine Hexenwerk