Fußablage zu original Edelstahlpedalerie

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,

habe in meinem Focus die original Edelstahlpedale die es gibt. Was mich stört ist eine fehlende Fußauflage links.

Gibt es was originales zum Nachrüsten oder was optisch passendes auf dem Tuningmarkt?
Kenn die Auflage von Wolf, jedoch gefällt mir deren Optik nicht wirklich. Die Pedale möchte ich nicht ersetzen deshalb sollte es optisch dazu passen.

Für Ideen dank ich euch schon jetzt.
gruss

43 Antworten

Die haben soweit ich weiß auch eine Version die gefräst wird. Ist halt noch alles ziemlich in der Mache, deshalb gibt es auch noch keine Bilder von. Aber für den normalen MK3 bräuchte man eine Ablage mit einem anderen Logo, sind ja nicht alles ST's 😛 Das sollte aber das geringste Problem sein...

Eventuell warten und schauen wie die aussehen, vielleicht lässt sich dann einfach eine zusätzliche Auflage für den normalen Focus erstellen! Aber das müsste man natürlich vorher klären 😉

Hat jemand Erfahrung mit nachfolgendem China-Produkt?
http://item.mobileweb.ebay.com/viewitem?...

Ja ich. Finger weg. Total minderwertiger Ramsch.

Die vom MK1 wird vermutlich auch nicht passen?!?
Wäre z.B. hier zu bekommen:
http://www.european-parts.net/.../206

Ähnliche Themen

*push*

Nochmal die Frage: Passt die Focus Mk1 Stütze!? Kann jemand dazu was sagen?
Sonst noch irgendwelche Alternativen?

Es ist jedem freigestellt sich die Zeichnung auszudrucken, wenn man e bissel Anstand hat den Ersteller der Zeichnung zu fragen, ob man diese verwenden darf und sich dann in die Spur zu machen um sich ne Firma zu suchen, die einem sowas macht.
Ich habs gemacht allerdings fürn ST. Wenn der Gravierer Zeit hat wird sie diese Woche fertig.

Ich hol den alten Fred nochmal hoch. Ich hab mir für meinen ST eine Fußstüzte machen lassen. Für die hier anwesenden ST Besitzer nehme ich hier Bestellungen entgegen und leite sie dann an die beiden Firmen weiter. Die Bestellungen werden 1:1 abgearbeitet, ich hab also keine Fußstüzten auf Vorrat machen lassen.
Für die nicht ST Besitzer, setzt euch mal mit Skullga zusammen, vlt. macht er euch noch ne Zeichnung mit Ford oder focus Logo. Zeichnung brauche ich für den Gravierer.

Bilder

Hat einer edesstahlpedalen für Automatik Fahrer gefunden oder sogar verbaut?..

Hallo habe meine Chinateile heute auch verbaut sind sogar Ford Zeichen in den Gummis von unten eingestanzt. Sitzt alles bombenfest.

Hab mit auch mal so nen Teppichschoner gebastelt aus Edelstahlblech danach poliert und mit Klett befestigt.

Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von Looser_fla 22mm

Hallo habe meine Chinateile heute auch verbaut sind sogar Ford Zeichen in den Gummis von unten eingestanzt. Sitzt alles bombenfest.

Wo hast du die Fußmatte machen lassen ?

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Ich hol den alten Fred nochmal hoch. Ich hab mir für meinen ST eine Fußstüzte machen lassen. Für die hier anwesenden ST Besitzer nehme ich hier Bestellungen entgegen und leite sie dann an die beiden Firmen weiter. Die Bestellungen werden 1:1 abgearbeitet, ich hab also keine Fußstüzten auf Vorrat machen lassen.
Für die nicht ST Besitzer, setzt euch mal mit Skullga zusammen, vlt. macht er euch noch ne Zeichnung mit Ford oder focus Logo. Zeichnung brauche ich für den Gravierer.

Bilder

Ich bin dabei. Ich Füll mal das Bestellformular aus. Danke schonmal im Voraus!

Grüße
Joe

Hab jetzt auch welche drin, sind die vom MK2, passen aber perfekt.

Gut 100 Euro bezahlt, ziemlich teuer, aber was solls....
🙂

Zitat:

Original geschrieben von Skippe_NE

Zitat:

Original geschrieben von Looser_fla 22mm

Wo hast du die Fußmatte machen lassen ?
www.autoteppiche4you.de

Zitat:

Original geschrieben von culimera1

Hab jetzt auch welche drin, sind die vom MK2, passen aber perfekt.

Gut 100 Euro bezahlt, ziemlich teuer, aber was solls....
🙂

Wie wird den die Fußablage befestigt ?

Finde auch das es top aus sieht =)

Deine Antwort