funmobil
hallo gemeinde,
hab mir dieser tage, ein neues spielzeug zugelegt! 🙂 siehe foto ( honda fireblade)
dagegen ist der tt eine lahme ente (duck und wech)
wer von euch hat ebenfalls ein moped in der garage stehen, und was für eins???
der doc
39 Antworten
Egal wie die Ducatis auf der Rennstrecke abschneiden, mir gefällt der sound von nem Vierzylinder besser. 2 Zylinder hatte mein alter Roller ja schon 😁
Also ich glaub dass im Vergleich StrassenDuc gegen StrassenJaps auf der Rennstrecke die Duc die Minderleistung sehr sehr gut vertuschen kann 😉
Aber Ducs sind halt nur was für liebhaber mit Zeit und Schrauberkunst...
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Aber Ducs sind halt nur was für liebhaber mit Zeit und Schrauberkunst...
Und Geld. Tuner (nicht Chiptuner) müsste man sein 😁
@channa,Zitat:
Original geschrieben von channa
war aber auf der european bike week in faak am see mit einer buell xb12s unterwegs! denke sowas wird der nächste hobel:-)
jo supa.. hängst tagelang bei mir in der Nachbarschaft ab und sagst nicht mal "Griaß Di" bei mir 🙁
Naja, also an ne 916er im Renntrimm kommt man locker mit 8-9000€ ran. Is doch ok... Dazu kommt noch der Exklusivitätsbonus...
Was bringt mir so ne Maschine im Renntrimm? An meinem Haus führt ne normale Strasse vorbei, ich brauch was dafür!
Just4Fun würd ich mir weder ein Auto, noch ein Motorrad kaufen welches nur auf privaten Rennstrecken bewegt werden darf. Wenn dann würd ich Rennen damit fahren, so wie's Digi macht aber ansonsten wär das Geld mehr als aus dem Fenster geschmissen.
Hallo,
hab ´ne GSX750F. Ist zwar im Vergleich zu einer Duc eher ein "Altherren-Fahrzeug", aber da ich hier wohl eh zu den Älteren zähle, ist es ja genau das Richtige ;-)
Gruß
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Just4Fun würd ich mir weder ein Auto, noch ein Motorrad kaufen welches nur auf privaten Rennstrecken bewegt werden darf. Wenn dann würd ich Rennen damit fahren, so wie's Digi macht
😁 Kann dir nicht folgen...
Habe eine Suzuki GSX-R 1000 ca.203PS....sauschnell...
Ist aber ein geiles Moped
Zitat:
Original geschrieben von TTTom
Suzuki GSX-R 1000 K2 Carbonairbox, Powercommander, Akrapovic komplett etc... 180PS, Wheelie bis 210km/h.
3. Halswirbel gebrochen, Gehirnblutung, Schulterfraktion, Finger und andere Kleinteile.
Also: lass dein Hirn nie zuhause, wenn du Mopped fährst!Viel Spaß damit und hübsches Ding!