funmobil

Audi TT RS 8S

hallo gemeinde,

hab mir dieser tage, ein neues spielzeug zugelegt! 🙂 siehe foto ( honda fireblade)

dagegen ist der tt eine lahme ente (duck und wech)

wer von euch hat ebenfalls ein moped in der garage stehen, und was für eins???

der doc

39 Antworten

@ TTTom

da sag ich nur autsch,
zumindest veruche ich einen teil meines hirns mitzunehmen, denn wenn man sich freiwillig auf so'n teil setzt, hat man sie eh net mehr alle!😁

@ mullei,

komme aus bad dürrenberg,
und rase nicht so mit deiner simson sr50, die macht bestimmt auch so um die 60-70km/h😎

@ StudenTT,

deine sentenzen hab ich noch nie richtig verstanden, hab ja noch net promoviert😛

@ DIGITAL-RACING,

ducati und rennstrecke, dass klingt ordentlich nach suizid!!!

''allerdings kann der richtige tt auch spass machen ... ''
was soll das denn bedeuten, meinst du wir fahren einen aus pappe???😛
dann bring doch meinen mal für laue kohle auf vordermann!!!

@ Jason_V.,

TT-motorradtreffen, find ich cool!

der doc

Bin momentan auch wieder extrem geil auf nen anständiges Mopped. Im Winter/Frühjahr gibts ne nette R1, die bis zum Sommer dann zum SCHWEIN umgebaut wird. 😁

@Digital - Ducati, wasn das für Weichspülmofa? Posen kann jeder, schnell muss die Taschenrakete sein! 😁 😉

hallo,

hatte eine suziki sv650s!
http://www.svrider.de/.../13742128483f4a4823d1456.jpg

war aber auf der european bike week in faak am see mit einer buell xb12s unterwegs! denke sowas wird der nächste hobel:-)

ps: zwei zylinder sind genug!!!!!!!!!!!!

wenn ich schnell sein will, fahre ich den tt. 😉

im ernst : mit der 916 mache ich auf der rennstrecke schon einige deutlich stärkere japaner platt.
du weisst doch : ducati-ps zählen doppelt ! 😁

desmodromik rulez ! 😛

Nee ernsthaft, die 916 is das schönste (996 Duc ausgenommen) Mopped was die Italienische Bikeschmiede hergestellt hat - keine Frage. Nur auf der Rennstrecke geben andere Marken momentan den Ton an. Trotzdem, ein Mopped is immer nur so schnell wie es das Können des Fahrers erlaubt.

Also, rechts is gas! 😁

mir persönlich gefällt die ducati 748 sehr gut!
die 916er ist natürlich hammer, trotzdem wäre mir aufgrund des geringeren gewichtes die 748er lieber, bin ja auch ein etwas kleinerer Mensch, deshalb ;-)

916 und 748 sind 99,8% identisch !
lediglich der erweiterte hubraum ist anders.
der gewichtsunterschied zur 916 ist nur minimal.

awa??? Sehr gut! Wieviel Leistung ist da Unterschied? Hast mal ein Pic von deiner 916er??? Gruß
Andi

das ist die 900 supersport.
bild1

bild 2

die 916 ...

goilo

Naja... 😛

Ich hätte jetzt eher an ne R1 mit Turboumbau gedacht! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Naja... 😛

Ich hätte jetzt eher an ne R1 mit Turboumbau gedacht! 😉 😁