ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. funmobil

funmobil

Themenstarteram 26. September 2005 um 20:06

hallo gemeinde,

hab mir dieser tage, ein neues spielzeug zugelegt! :) siehe foto ( honda fireblade)

dagegen ist der tt eine lahme ente (duck und wech)

wer von euch hat ebenfalls ein moped in der garage stehen, und was für eins???

der doc

39 Antworten

Hehe, der TT wird nur so ne lahme Ente sein weil ihn der Flügel so in die Knie zwingt :-P

Bis vor 2 Jahren hatte ich noch ne 125er :D

Bin jetzt ab und an mit der Yamaha von meinem Vater gefahren aber nächstes Jahr im Sommer werd ich mir wohl eine eigene holen.

Die Vorfreude is groß ;)

Suzuki GSX-R 1000 K2 Carbonairbox, Powercommander, Akrapovic komplett etc... 180PS, Wheelie bis 210km/h.

3. Halswirbel gebrochen, Gehirnblutung, Schulterfraktion, Finger und andere Kleinteile.

Also: lass dein Hirn nie zuhause, wenn du Mopped fährst!

Viel Spaß damit und hübsches Ding!

huch da ist ja einer aus merseburg, ich bin aus wsf ;) !

naja bei steht ab nächste woche ein simson sr50 :p vor der tür

.. hatte bis vor einem halben Jahr eine CBR900 - im Moment kein Bike :-(

Tulura

Ich hab nen Roller!

Der bringt 960 km/h pro Liter Hubraum auf die Straße!!!

Geil, oder? :D

Fahre ebenfalls eine Honda (siehe Signatur) ;-)

Hab zwar nen schein, aber kein Moped! Leih mir immer ne Kawa ER 5 aus, ich weiß, zwar kein Renner aber ganz nett zum fahren!

Fahrt ja VORSICHTIG! Kumpel von mir hatte gestern Abend einen Motorradunfall und es sieht net rosig für ihn aus! Also nie schneller fahren, als euer Schutzengel fliegen kann!!!

Gruß

Andi

@StudenTT so wenig ? ;)

meiner bringt da um die 1200 km/h ... eigenwillige Geschwindigkeitangabe :D

Klar. die Fuffis sind haben halt ne höhere "spezifische" Geschwindigkeit :D

Aber mein 125er bringt halt nur 120 km/h :(

ich fahre noch nebenbei eine ducati 900 supersport und für die rennstrecke eine duc 916.

hier www.ducati-doctor.de gibts mal ein paar bilder. die webseite betreibt mein bruder.

allerdings kann der richtige tt auch spass machen ... :p

Ducati.... sind das nicht diese italienischen Versuchsobjekte, wo man zwei Zylinder vergessen hat? :D

genau. deshalb sind die dinger ja auch so gefürchtet auf jeder rennstrecke. :D

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Ducati.... sind das nicht diese italienischen Versuchsobjekte, wo man zwei Zylinder vergessen hat? :D

Jeder der sich auskennt und jeder der ne Fahrmaschine will wird sich nach diesen "Versuchsobjekten" die finger lecken!

Digi is zu beneiden :)

Da kann man ja nächstes Jahr glatt mal über ein TT-Motorradtreffen reden :D

Hallo, ich hab ne Suzuki GSX-R 1000 K3 blau/weiss-

0-200Km/h 7,3 sec. Top echte 285(Tacho 299++)Km/h

Deine Antwort