Funkuhrenmodul kein Empfang
Also ich habe am Dienstag bei meinen das Funkuhrempfangsmodul nachgerüstet und irgendwie will es nicht funktionieren. Ich habe das MJ 08 Kombi mit FIS drin und habe es sowie der Schaltplan bei ELSA ist angeschlossen.
Pin 1 vom Modul auf Pin 9 vom KI
Pin 2 auf Masse
Pin 3 vom Modul auf Pin 10 vom KI
zuerst hatte ich hinter der Heckstoßstange am Originalen Platz, da nach zwei Tagen immer noch kein Singnal kam. Habe ich es jetzt von hinter der Front scheibe liegen um zu schauen ob jetzt dann mal en Signal kommt. Heut habe ich mir bein Freundlichen auch ein neues Modul besorgt, da das erste von RAR war und ich glaubte das es vielleicht Defeckt sei.
Nun bin ich mit meinen Rat am Ende und weiß nicht mehr weiter, hat einer von euch ne Ahung was das schief gelaufen ist oder wo der fehler sein könnte.
Gruß Olli
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Koenig2007
Es funktionieren sogar beide Module die ich daheim habe. Werde jetzt eins hinter der Heckstoßstange machen und eins hinterm KI um einfach besser Empfang zuhaben.
parallel legen ? oder wie hast du da vor ????
vergiss es, dass bringt nichts ...
lass eins dran und verkaufe das andere...
Glaub das werde ich auch machen. Oder ich heb das eine erstmal auf habe gelesen das die Dinger sehr schnell kaputt gehen.