Funkuhr Reparaturkosten?

Audi A3 8P

Hallo,

bei mir ist seit mehreren Wochen das Funkuhrsymbol neben der Datums- und Zeitanzeige weg. Wird wohl defekt sein, das Teil. Und wie ich schon hier gelesen hab, sitzt das Empfangsteil hinter dem hinteren Stoßfänger.

Hat das jemand schonmal reparieren lassen, und weiß jemand wieviel es ungefähr kostet?

36 Antworten

kurz info: seit heute morgen ist wieder alles OK 🙂

vielleicht lag es daran, dass meine auto am sonntag (tag der umstellung) nicht bewegt wurde?!?

Bei mir ist sie auch wieder da. Alles wird gut !

Hallo habe ein anderes KI eingebaut. Seitdem ist das Funkuhrsymbol nicht mehr da. Wurde was vergessen? Gruß RedEagle1977

Hallo,

nach der Zeitumstellung war der Funkturm bei mir auch weg. Bin ca. 1-2 Wochen so gefahren, in der Hoffnung das er wieder auftaucht - Fehlanzeige. Habe dann über die FIS die Funkuhrfunktion ausgeschaltet und so 1 oder 2 Tage aus gelassen. Danach hab ichs wieder eingeschaltet. Am nächsten Morgen (soll ja anscheinend um 3 Uhr morgens aktualisiert werden) war der Turm wieder da.
Probier das mal, vllt fuktionierts.

Gruß...