ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Funktionsumfang VCDS begrenzt?

Funktionsumfang VCDS begrenzt?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. April 2021 um 20:16

Hallo Zusammen

 

Habe eine frage habe vcds

Funktioniert auch bei meinen audi a6 4f bj2005 3,0tdi quattro alles

 

Aber wenn ich das auf anderes Fahrzeug anschließe

Funktioniert nur begrenzt beispiel mann kann nur fehlerspeicher auslesen

Woran kann das liegen

 

 

Siehe Foto!!!

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
26 Antworten

Welche Version nutzt Du denn aktuell ?

Für solche Fragen gibt es ein eigenes Forum: https://www.motor-talk.de/forum/on-board-diagnose-b295.html

Bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen das nächste mal !

Danke

An was für einem Fahrzeug hast du VCDS angeschlossen? Ist das durch VCDS unterstützt? Ist ja hauptsächlich Audi, VW, Skoda

Themenstarteram 15. April 2021 um 3:28

Audi q3 habe ich angeschlossen vw golf 6 habe ich angeschlossen zeigt immer wie auf dem foto!

Zitat:

@Yusuf10 schrieb am 15. April 2021 um 03:28:27 Uhr:

Audi q3 habe ich angeschlossen vw golf 6 habe ich angeschlossen zeigt immer wie auf dem foto!

Nicht jedes Fahrzeug wird automatisch erkannt... hast Du es im Menü mal genau angegeben welchen Fahrzeug angeschlossen ist ?

Themenstarteram 15. April 2021 um 13:07

Ja habe ich bei anderen fahrzeugen kann ich das nur begrenzt benutzen beispiel bei anderen kann ich in die messwerte nicht rein beim motorelektronik rein

Zitat:

@Yusuf10 schrieb am 15. April 2021 um 13:07:52 Uhr:

Ja habe ich bei anderen fahrzeugen kann ich das nur begrenzt benutzen beispiel bei anderen kann ich in die messwerte nicht rein beim motorelektronik rein

Hast du originale vcds ?

Welche Version ?

Themenstarteram 15. April 2021 um 17:58

Ja orginal version 20.12:01

Fotos vom Diagnosestecker?

Zitat:

@Yusuf10 schrieb am 15. April 2021 um 17:58:58 Uhr:

Ja orginal version 20.12:01

Wenn eine Version auf dem Adapter vermerkt ist dann ist es eine Originale Kopie! :-)

Also, ich habe 21.3.0 installiert und Original HEX-NET. Mach doch mal ein Update ;)

Bei einem 2005er Fahrzeug bedarf es kein Update!

VCDS mit 3 FIN Begrenzung?

3 Bier auf Fälschung.

Alte Version Deinstallieren. Neue Version Installieren. Anschluss-Test durchführen, Speichern. Dann sollte es funktionieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen