Funktioniert iPhone V3.0 (neue Firmware) mit PFSE ?
Hallo Passat-Freunde
weiss einer von euch schon, ob evt. die neue Software (Firmware) des iPhone's (V3.0) sich nun endlich mit der PFSE koppeln lässt? Wäre ja toll, wenn man sein iPhone endlich an die Kiste hängen könnte ;-)
Andere Frage wäre noch, ob das Koppeln evt. mit dem neuen HTC Diamond 2 funktionieren wird?
35 Antworten
Hallo,
ich hätte da jetzt auch nochmal eine Frage.
Ich hab nen 3c Mj 2010 mit PFSE. Kann ich diese jetzt einfach durch die Skoda Box tauschen und kann dann das IPhone nutzen?
Wenn ja, hat jemand die Artikelnummer von der passenden Box?
Grüße
Beschäftige mich auch bereits seit 1 Jahr mit dem Thema und wäre and er Antwort interessiert.
rSAP ist doch eine reine Software-Angelegenheit, oder? dann sollte es doch theoretisch möglich sein dafür ein entsprechendes APP zu programmieren. Oder wäre das ein zu tiefer EIngriff in die Software und somit nicht möglich?
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Beschäftige mich auch bereits seit 1 Jahr mit dem Thema und wäre and er Antwort interessiert.rSAP ist doch eine reine Software-Angelegenheit, oder? dann sollte es doch theoretisch möglich sein dafür ein entsprechendes APP zu programmieren. Oder wäre das ein zu tiefer EIngriff in die Software und somit nicht möglich?
Du meinst eine App auf iPhone-Seite? Denke man müsste dazu tiefer ins System eingreifen. Entweder es gibt von Apple irgendwann ein offizielles Update oder es wird irgendwie durch den Jailbrake eine Freischaltung möglich. Ich verfolge die Sache auch schon sehr lange und habe von solch einem Projekt aber noch nichts gehört.
Freischaltung des normalen Hands Free Protokoll auf PFSE-Seite scheint mir fast einfacher...
Also ich habe heute nochmal Kontakt mit Kufatec aufgenommen.
Die Fiscon Basic Plus ist genau wie die Premium FSE von VW und die Steuergeräte können 1 zu 1 getauscht werden.
Kostet zwar 399€, aber ich werds machen.....