ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Funktioniert das Mfl nur bei Zündung an?

Funktioniert das Mfl nur bei Zündung an?

Themenstarteram 9. September 2006 um 12:17

Frage steht ja oben.

(Zumindest bei mir funktioniert es nur so)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

ja das scheint normal zu sein, ist bei mir genauso!

am 9. September 2006 um 12:51

kann ich auch bestädigen.

Aber wenn man nicht fährt, kann man ja auch leicht zum radio greifen.

Also bei mir geht das MFL, sobald das Radio an ist. Egal ob der Motor jetzt an ist oder nicht.

Themenstarteram 9. September 2006 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Also bei mir geht das MFL, sobald das Radio an ist. Egal ob der Motor jetzt an ist oder nicht.

Also auch wenn der Schlüssel nicht steckt und Radio per Knopfdruck angemacht wird?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

Also auch wenn der Schlüssel nicht steckt und Radio per Knopfdruck angemacht wird?

das geht bei mir nicht..

radio funktioniert erst ab stellung I

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

Also auch wenn der Schlüssel nicht steckt und Radio per Knopfdruck angemacht wird?

Aso, da hab ich gar nicht dran gedacht. Das Radio geht bei mir nicht an, wenn der Schlüssel nicht steckt :)

Themenstarteram 9. September 2006 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von st328

das geht bei mir nicht..

radio funktioniert erst ab stellung I

Warum dieses?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Warum dieses?

geht das bei dir>?

Themenstarteram 9. September 2006 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von st328

geht das bei dir>?

Ja, kann das Radio per Knopfdruck anmachen,wenn kein Schlüssel steckt.

Wie alt ist dein Wagen? Baujahr 2003? Das wurde irgendwann geändert. Meiner ist von 5 / 2002 und da geht das auch noch nicht.

meiner ist bj.06/1999,und bei mir geht das nicht

Themenstarteram 9. September 2006 um 14:19

einer der ersten iss der Wagen,da gab es sowas anscheinend noch.

Oder ist das Radioabhängig(hab das Business)?

hmm,meine rist ja auch einer der ersten,und es geht nicht...

evtl kann man das einstellen lassen beim freundlichen...?

Also meiner ist 06/2002 und auch Business. Da kann ich auch ohne Schlüssel den Knopf drücken und es geht an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Funktioniert das Mfl nur bei Zündung an?