Funktioniert das 3M selbstleuchtende Kennzeichen am F31?
Hallo zusammen,
Ab April 2013 werde ich einen 320d Touring fahren. Ich komme vom A5 Sportback 2,7...
Trotzdem (?) freue ich mich wieder tierisch auf den Wagen, da ich mich immer noch gerne an den E46 320d drei Autos vorher erinnere. Die 3-er "wollen nach vorne", so kommt es mir immer wieder vor. Muss wohl am Heckantrieb liegen. Die Probefahrten mit dem 320d und der Konkurrenz aus Ingolstadt (sogar mit Quattro!) waren da extrem aufschlussreich!
Zum Thema: Der Titel sagt es bereits. Am A5 SB habe ich das besagte SLN von 3M montiert (das wird offenbar nicht mehr produziert). Es sieht großartig aus und passt exzellent zu sportlichen Fahrzeugen, wie ich finde.
Hat jemand ein solches Kennzeichen schon am F31 montiert? Funktioniert das? (Alternativ evtl. am F30)
Falls es funktioniert, geht das mit den beiliegenden Lastwiderständen in den Sofittenhalterungen oder muss man andere Maßnahmen ergreifen um es in Gang zu bringen?
Danke für eure Antworten, ist irgendwie schön, wieder im 3-er Forum zu sein...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Richtig ! Entschuldigung ! Ist ein Tablet-Tippfehler. Tut aber nichts zur Sache.
Bis du sicher? Aber ganz ehrlich: Degeneriert sind eher die Rentner, nicht die Jugend. Da wirst du mir sicher zustimmen. Aber sei doch froh, dass du als Rentner in deinen Benz noch flott um die Ecken sausen kannst. 😛
... unser aller Fahrstil auch nicht.
Rambello: Ich fand Deinen ersten Einwurf sehr erheiternd, ehrlich, daher auch meine ironische AW.
Und nun liebe Leute (Rambello und BMW320ie46) lasst gut sein, und nun beruhigt euch bitte wieder.