Funktionieren bei K770i/K850i -> BMW TeleServices und Telefonb. SIM/Handy im Prof.
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Auslieferung meines E60 mit dem neuen Navi Prof.
Jetzt möchte ich auch ein Handy das Perfekt über Snap-In mit dem Wagen funktioniert.
Anscheinend sind die Sony-E... die beste Wahl, wenn man der Kompatibilitäts-Liste glauben darf.
Da ich kein K800i mehr bekomme, wollte ich wissen ob bei K770i, bzw. K850i die Sache perfekt läuft. Die leeren Kreise in der Liste von BMW lassen ja viel Freiraum für Spekulationen aber TeleServices sollte funktionieren finde ich und eben genau da, sowie bei Telefonbuch SIM ist der leere Kreis.
Kann mir jemand hierzu etwas genaueres sagen, bzw. gibt es das ultimative Handy für den BMW?
Ach ja, ich habe das USB Extra mitgewählt (6FL), habe ich das richtig verstanden, dass ich noch etwas aus der Sonderausstattung bestellen müsste um den USB-Snap-In verwenden zu können?
Grüß Supersharpy
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dominic
Bitte nochmal näher erklären, was heisst das "Handy an die SIM gebunden" 😕Zitat:
Das mit der PIN ist bei mir kein Problem, da ich die im Auto abgeschaltet habe und das Handy an die SIM gebunden habe.
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Moin,Zitat:
Bitte nochmal näher erklären, was heisst das "Handy an die SIM gebunden" 😕
mit dem gebunden meine ich, dass man das Handy an die Simkarte koppeln kann. Das heißt, tauscht man die SIM aus, dann verlangt das Handy nach einer von Dir vorher festgelegten PIN. Dies hat sogar den Vorteil, wenn das Handy geklaut wird muss man erst die PIN rausbekommen oder ein Softwareupdate bei Nokia machen lassen. Wenn Du dann noch den Diebstahl bei Nokia angezeigt hast, vielleicht hast Du da dann noch eine Chance...Bei Nokia ist die Funktion zu finden unter System, Einstellungen, Sicherheit, Telefon und SIM und dann musst du mal schauen. Finde die Funktion sehr angenehm...
Soweit alles klar 🙂
Zitat:
Danke 🙂Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Moin,
mit dem gebunden meine ich, dass man das Handy an die Simkarte koppeln kann. Das heißt, tauscht man die SIM aus, dann verlangt das Handy nach einer von Dir vorher festgelegten PIN. Dies hat sogar den Vorteil, wenn das Handy geklaut wird muss man erst die PIN rausbekommen oder ein Softwareupdate bei Nokia machen lassen. Wenn Du dann noch den Diebstahl bei Nokia angezeigt hast, vielleicht hast Du da dann noch eine Chance...Bei Nokia ist die Funktion zu finden unter System, Einstellungen, Sicherheit, Telefon und SIM und dann musst du mal schauen. Finde die Funktion sehr angenehm...
Soweit alles klar 🙂
werde ich mal ausprobieren