Funktionen im Innenspiegel
So der S204 ist da:
180 Kompressor
Modelljahr 2009
BE-Spiegel, TubenOptikTacho, Momentanverbrauchsanzeige etc.
Avantgarde
AMG-Paket
Parktronik
Audio 20 kein HK
AHK
Sitzheitzung
usw.
Ich hab hier schon viel gelesen, aber eins hab ich am WE ganz neu in einem S204 entdeckt. Der Kompass im Innenspiegel. Kann mir jemand sagen, mit welcher Ausstattunsvariante der zusammenhängt???
21 Antworten
Achja, wenn der Innenspiegel auto. Abblendend ist, müßte doch auch der rechte Außenspiegel auto. Abbl. sein, oder nicht ???
Zitat:
Original geschrieben von spidercem
aus Wiki:Vor allem in den USA ist ein in den Innenspiegel integrierter elektronischer Kompass beliebt, da dort Adressbezeichnungen oft auf die Ausrichtung einer Straße bezogen sind. 😉
@Hawk 204
Habt ihr vielleicht einen US-Benz ?? Weil Serie ist das nicht. Vielleicht hat im Werk einer was verpeilt und das falsche Teil montiert 😁
[/quotDann würde sowas ja etwas Sinn machen. Wieder was gelernt.
Zitat:
Original geschrieben von Hawk204
Ich finde das auch Quatsch. Aber ich will wissen wieso das Teil dadrin ist. Es interessiert mich einfach
Quatsch finde ich das gar nicht, im Gegenteil. Aber die Nützlichkeit hierzulande ist vielleicht ein wenig eingeschränkt. Wie schon spidercem erwähnte, in den USA ist dies ein äusserst nützliches feature. Ich habe mir sogar in den USA - da mein innenspiegel im chevy dies nicht hatte - einen kleinen Saugnapf-kompass für die Windscheibe besorgt. Erleichtert die Navigation ungemein wenn du effektiv weisst ob du jetzt Richtung N, E, S oder W unterwegs bist, eben wegen solchen Orts und Richtungsangaben. Das mag sich vielleicht doof anhören, ist's in der Praxis aber nicht.
Also ich fänd's cool den hier zu haben. Einfach allein wegen dem Style 😁
cheers,
wannabewarlord
Nein es ist def. keine US-Version. Alles Deutsch, keine Reflektoren in der Frontstoßstange, keine MPH-Anzeige nix. Also alles deutsch.
Die Außenspiegel sind nicht abblendbar! Also Beifahrerspiegel ist das ja eh nie.
Also echt komisch, haben die vllt ein falsches Teil verbaut? Ich werd mal testen ob die Garagenöffnerfunktion funktioniert.