ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Funkschlüssel nachrüstbar?

Funkschlüssel nachrüstbar?

Ford Fiesta Mk6
Themenstarteram 24. Februar 2019 um 14:44

So, hallo nochmal, direkt die nächste Frage hinterher.

Kann ich bei meinem Fiesta einen Funkschlüssel nachrüsten? (ZV ist vorhanden)

Ich bekam das Auto nur mit 2 normalen Schlüsseln.

Bin hier im Forum auf den Link gestoßen: https://autoschluessel-online.de/.../

Kann ich mir einfach so einen Schlüssel kaufen und dann direkt anlernen? Oder ist so ein Funkempfänger wenn das Auto mit 2 normalen Schlüsseln kommt nicht direkt eingebaut? Wie kann ich das dann ggf. herausfinden und was könnte mich das kosten sowas nachzurüsten?

Beste Antwort im Thema

Hi, nun von mir auch noch ne Rückmeldung.

@rabe2701 Danke wegen dem Tipp mit dem Steuergerät. Hab genau das gekauft welches du mir vorgeschlagen hast.

Gestern gegen das Originale ausgetauscht und den Schlüssel programmiert.

Funktioniert perfekt

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Hi, nun von mir auch noch ne Rückmeldung.

@rabe2701 Danke wegen dem Tipp mit dem Steuergerät. Hab genau das gekauft welches du mir vorgeschlagen hast.

Gestern gegen das Originale ausgetauscht und den Schlüssel programmiert.

Funktioniert perfekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen