Funkfernbedieunung nach rüsten! von Ebay.....

BMW 3er E36

Wie gesagt ich möchte funkfernbedienung nach rüsten,
habe da etwas von ebay gefunden,
http://cgi.ebay.de/...145QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|65%3A15|39%3A1|240%3A1318

da ist so ne kleine Box wo wird die angeschlossen, Funktioniert das wirklich so wie die es da beschreiben?
wer hat schon damit seine erfahrungen

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wenn ich mir sowas einbauen werd,dann nich mit diesem Rohling am Sender,da such ich mir lieber eine mit nem schicken,separaten Handsender....

kannst du doch auch mit der inca machen. einfach schlüsselrohling raus - und schon haste nen normalen handsender.

nutzt mein nachbar auch so.

Kann man nicht den originalen Schlüssel Bart in den Inca Pro Schlüssel reintransformieren😕😁

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Hi,

ich finde das gerade gut, das ich keinen seperaten Sender am Schlüsselbund benötige bei der Inca Pro.
Gefällt mir am E46 auch viel besser, wenn alles in einem Bauteil ist.

Diese seperaten Sender hatte ich schon bei meinen vorherigen Autos, nicht so mein Fall.😉

Gruß Holger

Ich trage meinen Autoschlüssel in meiner Hosentasche spazieren,das Ding hält keine zwei Wochen zusammen,zudem trau ich dem Teil ned,wenn ich den Zündschlüssel rumdreh,denn entweder bricht es da auseinander oder in meiner Hosentasche.......ich kenne die Originalschlüssel und würde mir maximal sowas verbauen.Das würde aber bedeuten einmal die komplette Elektrik in meinem Fahrzeug umbauen....und auf Kabelbaum tauschen hab ich ehrlichgesagt keine Lust....

Greetz

Cap

Oha, ist das so klapprig🙁
Mein E36 ist von 10/93 und hat keinen Transponder usw. im Schlüssel nur diese nachträglich eingebaute EWS mit diesem schwarzen Stift.
Ich könnte doch meinen originalen Bart aus dem BMW Schlüssel in den Inca Pro Schlüssel setzen oder nicht?

Holger