funkfernbedienung
hey habe mir am samstag ein schönen e34 zugelegt so weit so gut..... ich will eine funkfernbedienung nachrüsten kann mir einer einen hersteller empfehlen wo einbau einleitung und alles mit in verpackung ist????????????? mercy bis dort naus..(de pälzer)
36 Antworten
ok meine rohlinge sind zu dünn schon mal schlecht. dann werde ich erst mal den verkäufer kontaktieren....
hey ulli also mit der ffb funzt fast alles bis auf ein problem.... wenn ich zu schliese bleit die fahrertür,kofferraum auf. wenn ich mit dem schlüßel aufschließe geht alles auf bis auf hinten rechts und zu schließe bleibt hinten rechts auch zu. also ich vermute das der stellmotor hinten rechts defekt ist! so nun die frage:für die zv ist doch nur der stellmotor zuständigoder? und wenn der in der fahrer tür defekt ist schließt der auch nicht den kofferraum ab? ich weiss langsam nicht mehr weiter.mercy
Hallo,
wenn Du mit dem Schlüssel (an der Fahrertür) abschließt, verschließt der Kofferraum ?
Wenn Du mit dem Schlüssel (am Kofferraum) abschließt, verschließt der Wagen ?
Wenn die hintere Rechte Türe weder über den Schlüssel noch der FV schließt und öffnet, kann der Stellmotor hinüber sein oder Du hast einen Wackler in der Verbindung zu den Türen.
(Schau mal nach den Sachen die ich geschrieben habe. Wenn sich bei mir keiner wegen den Autos meldet (hier im Forum), bau ich Dir die Stellmotoren und die FVB aus und überlasse sie Dir.)
Gruß Ulli
Zitat:
Original geschrieben von UlliHPeiting
wenn Du mit dem Schlüssel (an der Fahrertür) abschließt, verschließt der Kofferraum ?
Wenn Du mit dem Schlüssel (am Kofferraum) abschließt, verschließt der Wagen ?
Ich glaube nicht.
hey ulli mercy für die antwort habe mal geschaut also stell motor hinten rechts und fahrertür sind defekt. habe sie gebrückt per 12V batterie aber keine mucken gemacht naja muss ich schauen das ich andere finde mercy nochmal