1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. funkfernbedienung

funkfernbedienung

BMW 5er E34

hey habe mir am samstag ein schönen e34 zugelegt so weit so gut..... ich will eine funkfernbedienung nachrüsten kann mir einer einen hersteller empfehlen wo einbau einleitung und alles mit in verpackung ist????????????? mercy bis dort naus..(de pälzer)

36 Antworten

in pro der hersteller oder waeco?

sind beides Hersteller

ok schau mal nach mercy was hast du verbautkannst mir ein link schicken vond deiner???????????????

http://www.ebay.de/.../260967565953?...

Ich hab keine, benutze immer den Schlüssel 😉

Hallo,
hab mir diese verbaut : http://www.ebay.de/.../120572453983?...

Ich wollte einen Klappschlüssel.
Alles unter der Rücksitzbank verbaut.
Die Schlüsselrohlinge musst Du extra dazubestellen und dann bei einem Schlüsseldienst nachmachen lassen.
Funktioniert seit über 8 Jahren einwandfrei, nur so alle 2 Jahre Batterie vom Sender wechseln (Cent – Betrag).

Mit dem Beiliegendem Schaltplan in einer Stunde verbaut.

Gruß Ulli

ok was hast du bezahlt insgesamt ? und wie bestell ich die schlüssel mit?

Hallo,
den Anbieter anschreiben (Mailen) das Du den Artikel haben möchtest und er Dir zwei Schlüsselrohlinge für den BMW E34 mitsendet.

Gekostet hat mich das so um die € 25,00.
Schlüssel nachmachen, so um die € 4,50 pro Stück

Gruß Ulli

mercy habe es jetzt mal bestellt hoffe das nicht so schwer zum einbauen ist... wenn net melde ich mich nochmal

hey habe die verbaut mit dem schaltplan der kaum eas bringt geht nichts ich dreh durch bitte um hilfe uli danke

Hallo Chris,
wo hast Du sie verbaut, unter der Rücksitzbank ?

Schick mir mal den Schaltplan.

Gruß Ulli😉

hmm ja versucht unter der rück bank geht aber net schalt habe ich net wirklich einen dabei gehabt habe auch kein scanner sorry

habe rot an plus schwarz an masse und das weise kabel auf auf und das weis/schwarze auf zu aber gehen tut nix habe auch keine blinker schaltung dazu

habe nur diese anleitung mitbekommen

Deine Antwort