Funkfernbedienung Sonderfunktion
Hi leute hab mir von waeco ne Funkfernbedienung geholt und nach 3 stunden in der Kälte hat ich sie entlich richtig drin mit öffnen und schließen und so klappt super nun meine Frage die hat auch so ein Sonderknopf mit dem man irgendwas belegen kann hat jemand ne Idee was ich da am besten anschließe dran (ist nur 10 sekunden an)
LG
VwFahrer91
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Iron-Tiger
Ja genau die. Hab sie allerdings über Ebay bezogen. Da kommt sie vom gleichen Händler ist aber günstiger im Preis.Zitat:
Original geschrieben von vaults
Moin,das hört sich ja sehr verlockend an. Bei meinem CL Variant 93er würde ich auch gerne sowas machen, welche FFB hast du denn genau genommen bei der es Plug and Play sein soll:
http://www.inca-pro.de/.../vw-plug-n-play-c-2_78.html?page=1Gruß,
Alex
meinst du die
HIER???
Genau die. So groß wie es dasteht dürfte es ja kaum zu übersehen sein.
Zitat:
Original geschrieben von homer1987
meinst du die HIER ???Zitat:
Ja genau die. Hab sie allerdings über Ebay bezogen. Da kommt sie vom gleichen Händler ist aber günstiger im Preis.
Mal hin und wieder reinschauen!
Hab die in der Bucht schon von diesem Shop für 20€uronen gesehen. War Sofort&Neu Kauf.
Gruß Hans
Zitat:
Würde mich auch interresieren.
An der INCA PRO ist ein grünes Kabel dran was nach der Bedienungsanleitung an den - Pol vom Fensterheber gehört.
An welches Kabel mus ich das vom Kofferraum aus anschließen?
Und was ist mit dem Zusatzkanal? In der Anleitung steht man soll ihn bei VW Fahrzeugen nicht verwenden.
hatte heute ein gespräch mit dem Vertrieb von Inca pro der gleichzeitig auch der techniker chef und und und ist 😁
also dieser zusatz steht nur drin weil sie zuviele Reklamationen hatten weil einige technisch unterbelichtete an den zusatzkanal einfach hohe Lasten ,ohne ein arbeitsrelais zwischenzuschalten ,angeschlossen haben . dadurch raucht dann das Steuergerät ab 😉
desweiteren erklärte er mir das leider beim passat die Comfortfunktion minus geschaltet ist , das heißt arbeitsrelais an das grüne kabel und leitung nach vorne ziehen und an den Steuerpin für die Fensterheber anschließen .
beim Golf 4 geht es einfach den Plusgesteuerten Zusatzkanal zusätzlich an die pumpe anzuschließen und beim G4 stimmt auch die belegung für auf und zu der 35 i pugnplay baum ist nämlich der vom G4
Letzteres Ohne gewähr ( mir war nämlich auch neu das die Komfort funktion massegesteuert ist )