ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Funkfernbedienung passat 35i EINBAU

Funkfernbedienung passat 35i EINBAU

Themenstarteram 25. November 2009 um 8:32

Hallo Leute!

Habe mir heute in EBAY eine Funkfernbedienung für meinen passat 35i gekauft.

Einbau wie und wo ist die zv-pumpe-da schließt man ja das an oder wie????

danke

Passat bj95

limosine

Ähnliche Themen
31 Antworten

Schau mal in die FAQ´s, da findest du die Einbauanleitung/Pinbelegung. Wird hinten an der ZV-Pumpe angeschlossen. Steht aber alles in den FAQ´s.

Themenstarteram 25. November 2009 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Schau mal in die FAQ´s, da findest du die Einbauanleitung/Pinbelegung. Wird hinten an der ZV-Pumpe angeschlossen. Steht aber alles in den FAQ´s.

Hallo

ich bin neu hier

was bedeutet FAQ s und wo finde ich es danke......

Schau mal in meine Signatur. ;)

Themenstarteram 25. November 2009 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Schau mal in meine Signatur. ;)

danke

Ich denke du hättest hier mal vorbeischauen sollen, bevor du die Fernbedienung gekauft hast. Viele User haben die IncaPro und siend sehr zu frieden. Die Passt einfach Plug n Play und der Einbau dauert 2 min. Und so viel teurer als deine Universal FFB ist sie auch nicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich denke du hättest hier mal vorbeischauen sollen, bevor du die Fernbedienung gekauft hast. Viele User haben die IncaPro und siend sehr zu frieden. Die Passt einfach Plug n Play und der Einbau dauert 2 min. Und so viel teurer als deine Universal FFB ist sie auch nicht. ;)

ja da stimm ich zu... aba du übertreibst ;P max 1 min ;)

und zuverlässig isses auch... habs nachgerüstet und bin sehr zufrieden mit...

man muss aber aufpassen hab mal ausversehn fürn G3 ne FFB von incra bekommen wo kein plug'n'play stecker dran war ergo kabel selbst anschließen hat aber trotzdem nur 10 min gedauert weil die anleitung eig sehr gut is

Zitat:

Original geschrieben von homer1987

 

ja da stimm ich zu... aba du übertreibst ;P max 1 min ;)

und zuverlässig isses auch... habs nachgerüstet und bin sehr zufrieden mit...

Ja dann weiß ich ja an wen ich mich im Frühling nächsten Jahren wenden muss wenn ich am Kofferraum stehe und nicht mehr weiter weiß :D

Obwohl es so einfach sein soll seh ich mich da jetzt schon stehen und fluchen.

Obwohl, im Frühling kann Torben ja einfach vorbeikommen, wer ne ganze Frontkarosse wieder zusammen kriegt wird das auch hinbiegen :D

Oder Torben :D Bierchen !

Das machen Wester und ich für dich! ;)

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Zitat:

Original geschrieben von homer1987

 

ja da stimm ich zu... aba du übertreibst ;P max 1 min ;)

und zuverlässig isses auch... habs nachgerüstet und bin sehr zufrieden mit...

Ja dann weiß ich ja an wen ich mich im Frühling nächsten Jahren wenden muss wenn ich am Kofferraum stehe und nicht mehr weiter weiß :D

 

Obwohl es so einfach sein soll seh ich mich da jetzt schon stehen und fluchen.

 

Obwohl, im Frühling kann Torben ja einfach vorbeikommen, wer ne ganze Frontkarosse wieder zusammen kriegt wird das auch hinbiegen :D

Oder Torben :D Bierchen !

vaults es ist wirklich nur zwei stecker aufstecken  zwei kabel für die blinker  eins  verlängern kabelschuhe drauf und auf die rüllis aufstecken   und dann noch  kabel schließen öffnen  weiß und weiß schwarz auf dem steuergerät umpinnen mit ner nähnadel ;) kauf ip60 plugnplay und glücklich sein .  wirklich alles in allem ca 15 bis 30 min arbeit . funktionsfähig ohne blinker keine 5 min :D

wie Ursel schon sagt, das ist beim Treffen gratis :-)))

Obwohl das natürlich verlockend klingt mir das von den Pros zeigen zu lassen werde ich, wie ich mich kenne, wahrscheinlich dann im Frühjahr da stehen und einfach mal nichts peilen :D

Ist ja noch Zeit, leider, denn wenn ich Ideen für meinen Passi habe ist leider GAR KEIN Platz für andere Sachen.

am 25. November 2009 um 22:54

...wenn wir schon dabei sind: bei meiner Inca Pro wollte der "speziell für den 35i geeignete" Adapterstecker nicht in die Buchse an der ZV Einheit passen, da mussten erst 2 Verdickungen am Stecker (wohl verdrehschutz) abgeschliffen werden. Aber den Anderen kann ich nur beipflichten, bis auf das oben beschriebene Problem ein absolut simpler Einbau! Super schnell gemacht, hält mit dem Kabelbinder der ZV Einheit und wenn man mit Kabeldieben arbeitet und die Haupteinheit genau auf die ZV Einheit setzt muss man noch nicht einmal die Kabel für die Blinker verlängern ;-) Keine Angst vorm Einbau!

...wo das Thema eben auf Treffen fiel: Ich bin vom begeisterten PC-Schrauber zum begeisterten Passat-Schrauber (jedenfalls soweit dies meine Möglichkeiten, mein Können und der Geldbeutel hergibt) geworden und würd auch mal gern zu nem Treffen kommen. Habe gelesen dass das nächste oben im Norden hinter Hamburg sein soll... für mich als Schüler ist so ein Tank voll schon ne Stange Geld... habt ihr nicht mal Lust in das schöne Ostwestfalenland zu kommen und ein bisschen herrliches Barre Pilsener zu trinken? ;-)

dann hast du einen alten angedreht bekommen 

 

ich musste nix wegschleifen :p nur umpinnen weil auf und zu bei den chinesischen monteuren veretauscht wurde :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Funkfernbedienung passat 35i EINBAU