Funkfernbedienung passat 35i EINBAU
Hallo Leute!
Habe mir heute in EBAY eine Funkfernbedienung für meinen passat 35i gekauft.
Einbau wie und wo ist die zv-pumpe-da schließt man ja das an oder wie????
danke
Passat bj95
limosine
31 Antworten
...das Gundeinkommen eines Schülers beträgt 0 €, da sind 130 € schon unendlich mehr! 😁
Habe in unserem elektronik LAden nach Kabeldieben gefragt, der gute Mensch meinte, wenn der Kabeldieb auch passend zum Querschnitt gewählt wird gäbs kein Problem... aber wenn du sagst die Dinger sind gefährtlich sollte ich das Ding in nächster Zeit mal gegen einen Quetschverbinder ersertzen... oder ist auch gegen die was einzuwenden? xD
okay dann musst du aber noch kost und logie und Kleidung dazuziehen dann haste dein wahres Einkommen da biste dann schnell bei 1000Euro 😁😁
Mein Sohn ist dermassen von teuer das geht auf keine Kuhhaut und nun auch noch Auto dazu natoll aber lieben tue ich den trotzdem 😁
Quetschverbinder sind okay aber besser ist natürlich ein lötverbinder behaubte ich nachwie vor da gibts einen Thread dazu
kabeldiebe haben auch wenn sie passend sinn den nachteil das sie die litzebeschädigen
aber bei der Ferndedienung brauchst du keine kabeldiebe wenn du Plugnplay kabelbaum mit orderst was sinnvoll ist weil sonst die garantie eh für den Arsch ist