Funkfernbedienung passat 35i EINBAU

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute!

Habe mir heute in EBAY eine Funkfernbedienung für meinen passat 35i gekauft.

Einbau wie und wo ist die zv-pumpe-da schließt man ja das an oder wie????

danke

Passat bj95
limosine

31 Antworten

...das Gundeinkommen eines Schülers beträgt 0 €, da sind 130 € schon unendlich mehr! 😁
Habe in unserem elektronik LAden nach Kabeldieben gefragt, der gute Mensch meinte, wenn der Kabeldieb auch passend zum Querschnitt gewählt wird gäbs kein Problem... aber wenn du sagst die Dinger sind gefährtlich sollte ich das Ding in nächster Zeit mal gegen einen Quetschverbinder ersertzen... oder ist auch gegen die was einzuwenden? xD

okay  dann musst du aber noch kost und logie   und Kleidung  dazuziehen   dann haste dein wahres  Einkommen  da biste dann schnell bei 1000Euro 😁😁

Mein Sohn ist dermassen von teuer   das geht auf keine Kuhhaut  und nun auch noch Auto dazu natoll   aber lieben tue ich den trotzdem 😁

Quetschverbinder   sind okay     aber besser ist natürlich ein lötverbinder  behaubte ich nachwie vor  da gibts einen Thread dazu

kabeldiebe  haben auch wenn sie passend sinn den nachteil das sie die litzebeschädigen  

aber bei der Ferndedienung brauchst du keine kabeldiebe   wenn du Plugnplay kabelbaum mit orderst   was sinnvoll ist weil sonst die garantie eh für den Arsch ist

Deine Antwort