Funkfernbedienung passat 35i EINBAU
Hallo Leute!
Habe mir heute in EBAY eine Funkfernbedienung für meinen passat 35i gekauft.
Einbau wie und wo ist die zv-pumpe-da schließt man ja das an oder wie????
danke
Passat bj95
limosine
31 Antworten
Zitat:
Ich bin vom begeisterten PC-Schrauber zum begeisterten Passat-Schrauber (jedenfalls soweit dies meine Möglichkeiten, mein Können und der Geldbeutel hergibt) geworden und würd auch mal gern zu nem Treffen kommen.
... für mich als Schüler ist so ein Tank voll schon ne Stange Geld...
Is mir verdammt sympathisch.
Zitat:
habt ihr nicht mal Lust in das schöne Ostwestfalenland zu kommen und ein bisschen herrliches Barre Pilsener zu trinken? ;-)
Neeeeiiiiinnnnn, hättest du Hefe gesagt wäre ich sofort gekommen ^^
Kommt drauf an wieviele da dann zusagen. Böse gesagt, wenn dann nur noch ein weiterer aus der Ecke kommt reiße ich dafür keine hunnies von der Uhr, und ein paar fufies aus meinem Beutel.
Grundsätzlich gerne, aber ich finde vor Mai ist dann eh blöde, vorher ist es nass und "relativ" kalt und zwei Treffen kurz hinter einander, musste mal in die Runde fragen 😁
Lieben Gruß,
Alex
Hä, ich steh grad voll aufm Schlauch.
Hab grad mal dein Kennzeichen gegoogelt, du bist ja noch näher am Treffpunkt dran als Torben und ich.
Bis zu dir sinds grad mal 75km, ist doch ein Katzensprung, ich dachte jetzt du würdest ne Ecke weiter wohnen.
Na dann sollte das Treffen doch eigentlich machbar sein oder ^^
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Hä, ich steh grad voll aufm Schlauch.Hab grad mal dein Kennzeichen gegoogelt, du bist ja noch näher am Treffpunkt dran als Torben und ich.
Bis zu dir sinds grad mal 75km, ist doch ein Katzensprung, ich dachte jetzt du würdest ne Ecke weiter wohnen.Na dann sollte das Treffen doch eigentlich machbar sein oder ^^
PS: Haste mal ein oder zwei Pics von deinem Passi?
Ähnliche Themen
moooooment xD
hab neulich in nem Posting von VR6-Matze nur was von "Nördlich von Hamburg" gelesen... wo ist denn das nächste? 75 km ist ja super, da bin ich sofort dabei!
Hab mal grad 3 kleine Bilderchen geschossen, Winterschlappen, ungewaschen etc... xD
Sieht super aus der Wagen, nur was ist das da auf deinem Handschuhfach 😁
Die 75 Kilometer bezogen sich auf die Entfernung zwischen mir und dir, Hannover - Minden.
Bis zur Nordsee sinds bei dir knapp 250km. Da kommste mit einer Tankfüllung hin und wieder zurück, macht 80€. 😁
Kleine Frage zwischendurch, hattest du heute genauso wenig Bock auf Schule wie ich auf Uni und hängst deshalb um 11:30 vorm Rechner 😁
80 €... armer Schüler, Freundin, Weihnachten, da kommt viel zusammen 😁
...Das handschuhfach hat Muddi zu meinem 18 so witzig beklebt (undd ann waren da Ballons an der Dachreling und schleifen an den Türgriffen 🙄 ) ich find die Dinger aber irgendwie sehr stylish, sieht nach Hippie aus 😁
...ich komme heut in den Genuss von 7 Freistunden am Stück wegen Lehrerkrankheit, 8. und 9. muss ich hin... kurz vorm Abi ist schwänzen schlecht... 😁
Fotos gehören in einen anderen Thread! Was sollen diejenigen sagen, die vom Bodesee in den Norden fahren??? Die jagen auf einer Strecke schon ne Tankfüllung durch und müssen Familie ernähren!
Hallo,
und wo finde ich jetzt meine zv pumpe bei meiner limosine.......
werde sie mir heute gleich noch reinbauen, abends dann halt.....
Anschlussplan bereits gefunden aber die zv pumpe noch ´nicht
Besser bekommst du es nicht:
http://www.passat-35i.de/
Elektrisches - Nachrüsten der FFB
in der Limo sitz die links in der Kofferraumverkleidung. Stecker ab und die Blinkersteuerung wie in den FAQ gleich an den Lampenstrang klemmen, fertig.
und was ist schon ne Tankfüllung um Leute von MT zu treffen. Ich tanke SuperPlus und fahre mit zwei Tankfüllungen um Leute zu Itreffen :-)))
Muss jeder selber wissen, aber zum Treffen sollte man sich das antun, das lohnt sich echt :-)))
Da lernt man Leute die man nicht mehr missen möchte und kann :-) "Gruß an die Lieben"
Zitat:
Besser bekommst du es nicht:
www.passat-35i.de/Elektrisches - Nachrüsten der FFB
bitteschön was macht der den für einen Alarm
das ist 2 stecker aufstecken und 2 kabel verbinden mit den Blinkern im Groben und dann noch das steuergerät mit spiegelklebeband stoßisoliert aufkleben fertig . ich zerschneide mir doch nicht den kabelbaum.,
beim facelift muss mann noch nicht ma den blinker kabelbaum atrennen einfach im lasmpenträger den 2ten Kontaktleisten Abgang unten nutzen und mit kabelschuh sauber aufstecken . ob das im nasenbär auch so ist weiß ich nicht
wer so doof ist sich keinen konfektionierten plugnpla kabelbaum zu holen ist hohl
waeco geht aber eich weite schlecht aber nbin von der inc pro Ip60 überzeug nur der klappschlüssel ist wackeliges frickelding
...wieso das Kabel zerschnippeln? ...Kabeldiebe! xD
...und um auf die Tankfüllungen zurückzukommen: bei nem Monatseinkommen von130 € geht da schon sehr viel für den UNterhalt des Autos drauf... dann noch die sachen die man sonst so zum Leben braucht... da ist eine Tankfüllung viel Geld ;-) ...aber nächsten Sommer wird's besser, dann geht's in die Ausbildung =)
Zitat:
Hä, ich steh grad voll aufm Schlauch.Hab grad mal dein Kennzeichen gegoogelt, du bist ja noch näher am Treffpunkt dran als Torben und ich.
Bis zu dir sinds grad mal 75km, ist doch ein Katzensprung, ich dachte jetzt du würdest ne Ecke weiter wohnen.Na dann sollte das Treffen doch eigentlich machbar sein oder ^^
wo und wann is treffen wohne auch nur 150 km nördlich von euch^^
Zitat:
Original geschrieben von Hellsent
...wieso das Kabel zerschnippeln? ...Kabeldiebe! xD
..
kabeldiebe ist kabelzerschnippeln und oft der grund für fehlfunktionen und kabelbränden das ist fuscharbeit 😉
130 € das ist ja sittenwiedrig dann würde ich eher hartz 4 anmelden