funkfernbedienung mit klappschlüssel

Opel Astra F

hi alle..

kleenes prob..
will jetzt endlich mal ne funkfernbedienung für meen autoken haben und hab natürlich waeco in die engere wahl genommen, aber der automann/frau meines vertrauens hat mir diese für nen top-preis angeboten...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

jemand erfahrungen gemacht?
reagiert die gut (reichweite und so)
einbau wie waeco, tip ich mal weil wegen PnP

hab zwar forum schon durchgestöbert bloss vielleicht nicht genau genug

😁 😁 Klappschusellchen 😁 😁

14 Antworten

ich würd sagen kauf sie dir und wenn sie dir nicht gefällt kannst sie ja wieder zurückgeben (innerhalb 2 wochen)

hab grad nen artikel in der aktuellen CT vor mir in dem steht das händler in ebay die ware genauso wie mediamarkt oder sonstige innerhalb 2 wochen ohne angabe von gründen wieder zurücknehmen müssen und den vollen kaufpreis erstatten müssen!

aber nur bei richtigen händlern.....

der in deinem beitrag sieht für mich aus wien händler....

schreibe doch einfach eine e mail an diese person und frage sie aus! 🙂

denke mal der wird davon mehrere auf lager haben.....

ansonsten bei ebay bekommste jeden tag was "neueres besseres billigeres" .... nichts überstürzen!

oder ruf den doch einfach mal an!

Happy Shop Jonovic

Bahnhofstr.71 46499 Hamminkeln

Tel.02857/901777

happyshop@t-online.de

salü

PS: alles was du erfährst von dieser person solltest du aus rechtlichen gründen schriftlich und VERBINDLICH auf papier haben. ist immer besser

jep haste wohl recht..

ist ja mein händler umme ecke wo ich die kaufen würde. bekomme die da noch nen stückl günstiger als bei ebay angeboten und eben ohne versandkosten. mit ebay war nur nen beispiel um euch zu zeigen welchen ich genau meine.
nur, kann ja sein dat jemand dieses teil schon hat und was darüber sagen kann. 😉

also ich kann nur weaco empfehlen!

hab mir diesen sommer funkfernbedienung von weaco gekauft!!!

bei ebay!!! mit fahrzeugspezifischen kabelsatz!!!

ich als elektronik leihe habe ganze 25 min zum einbauen gebraucht!!! habe sogar die anlage mit blinkeransteuerung!!!!

kann nur weiterempfehlen! und für nichtskönner was elektronik betrifft, kann ich auch nur diese spezifischen kapelsätze empfehlen!

bin sehr zufrieden damit!

mfg

ja ich tendiere ja auch ein wenig zu waeco.

die plug und play kabel sind allerdings bei der oben angegebenen auch bei.. fahrzeugspezifisch halt.

was waeco eben nicht hat sind die klappschlüssel

*himmel-klappschlüssel-an*

ach ich bin unentschlossen. nen erfahrungsbericht wär toll

Ähnliche Themen

Ich hab mir diese gekauft, ist wesentlich billiger und funzt super!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Reichweite bis 100m, je nachdem auch ein wenig mehr! Einfacher Einbau, toller Support mit eigenem Forum und bedingungsloser Umtausch ohne wenn und aber! Kann ich zu 100% Empfehlen!

@ rockabilly

bei deinem link für ebay steht folgendes:

FAHRZEUGSPEZIFISCHE EINBAU ANLEITUNG!!!!!

damit sind nicht die kabel gemeint!

aber wenn du dich mit sowas auskennst ist es ja wohl kein problem!!!!!

mfg!

Hey!!!

Ich hab mir die gleiche wie Habichnet gekauft nachdem Er sie hier im Forum so oft gelobt hat und bin auch super zufrieden mit dem Teil...also kauf lieber die über E-bay und ich denk incl Versand kommts trotzdem billiger als die andere bei Deinem Händler (ohne Versand) und Du weisst wenigstens dass sie gut ist...Reichweite hat mich echt schockiert...superteil...danke an Habichnet 😉

Liebe Grüsse...Iwona

😁
Freut mich dass ich helfen konnte.
Finde vor allem den Support toll. Bei mir ist die kleine Schraube die den Schlüsseldummy hält abgebrochen, war offensichtlich ein Materialfehler. Habe denen gemailt und innerhalb von 2 Tagen (!) war ein komplett neuer Handsender da, ohne das alte Teil einschicken zu müssen, ohne extra Versandkosten, ohne wenn und aber. Sowas erlebt man selten.

Edit: Hey, cool, ich sehe grade an deinem Kennzeichen dass du aus Mainz kommst. Womöglich sind wir schon aneinander vorbeigefahren 😉

Hmm komisch...sind die Dinger dann überhaupt sicher?? Ich meine woher wussten die wie Dein Handsender codiert war?? Hast Du das denen irgendwie gesagt?? Ich hoffe mal 😉

Das Du aus dem Raum GG kommst hab ich schon früher gesehen aber ich wusste net ob ich Dich drauf ansprechen soll...ich mein was soll ich sagen..."treffen wir uns aufn Kaffee" oder was 😉 Auf jeden Fall hab ich Dein Auto noch nie gesehen...oder ich hab es übersehen...aber das glaub ich kaum...ich guck mir gerne andere Astras an 🙂

aber verdammich günstig verkauft worden.. und aktuelle angebote sind preisähnlich. wenn man bedenkt was die von waeco kostet
macht mich ja ein wenig skeptisch... hhmm
naja selbst wenn die nicht toll wäre (wo ihr ja kräftig entgegen wirkt 😁 ) wäre der preis ja nicht so hoch als würde man sich extrem ärgern müssen.. (moment text nochmal lesen 😉 )

ich kauf die mal und dann mal weiter sehen...

thx @ all

@ iwastra
naja, ganz einfach. mir wurde ein x-beliebiger sender zugeschickt. ich musste dann einfach nur die elektronik aus dem alten in den neuen sender einsetzen. das war ja kein problem da die elektronik nicht kaputt war. positiver nebeneffekt: ich habe für umme eine extra batterie bekommen und ein ersatzgehäuse 😉
also keine panik, da kann nicht jeder x-beliebige dein auto aufschließen. 🙂

ich wohne übrigens in bischofsheim, bin aber viel in mainz unterwegs. werd demnächst auch mal ein paar bilder von meinem astra online stellen.
können ja eine interessensgemeinschaft der astra-schrauber mainz ev. gründen 😁

Achso...naja das dachte ich mir schon dass Du den irgendwie codieren müsstest wenn Du nen neuen brauchen würdest...geht ja schlecht anders.
Ja stell mal Deinen Astra hier rein dann weiss ich wenigstens wen ich treffe wenn ich Dein Auto mal auf der Strasse sehe...das Foto im Profil ist ziemlich klein und es ist schwer zu erkennen wie Dein Auto aussieht...hier sollten irgendwo Fotos von meinem sein...kann Dir aber gerne nochmal welche per Pn schicken wenn Du magst...bye

gern, aber per pn kann man keine bilder anhängen.
aber ich schock dir einfach mal meine email-adresse per pen, ok?

OK...ich meld mich dann...bye

Deine Antwort